Abonnieren Sie alle Meldungen von 25hours Hotels
Keine Meldung von 25hours Hotels mehr verpassen.

03.02.2020 – 09:32

Persönliche Einladung: Exklusives Medienevent zum Opening RIBELLI in Zürich West // 26.2.2020

RIBELLI kommt nach Zürich: cucina popolare!

Ciao Raggazi!

Ab dem 26. Februar 2020 ist es soweit: Das neue Restaurant RIBELLI in Zürich West öffnet seine Türen und die ersten Gäste können neapolitanische Pizza und traditionelle Ofengerichte probieren.

Das Restaurant im 25hours Hotel Zürich West liegt im wichtigsten Stadtentwicklungsgebiet von Zürich - hier haben Kreative, Clubs und internationale Unternehmen Einzug gehalten. Der Charakter wird geprägt von einer Mischung aus ehemaligen Industriearealen und neuen Quartierentwicklungen. Das von Alfredo Häberli bunt gestaltete 25hours Hotel Zürich West bildet als Teil des Hard Turm Park-Areals eine dynamische Einheit mit weiteren Dienstleistungs- und Gastronomie- Unternehmen.

Gerne laden wir Sie am Mittwoch, 26.2.2020 um 18h im Rahmen eines exklusiven Opening Events zum Probe-Essen und Blick hinter die Kulissen ein. Wir würden uns freuen, Sie als Gast bei unserer Presseveranstaltung begrüßen zu dürfen. Gerne stellen wir Ihnen unser neues Restaurant-Konzept vor und probieren uns gemeinsam durch die neue Speisekarte. Neben Ihrem Gastgeber Andri Bodmer (General Manager 25hours Hotels in Zürich) stehen die Geschäftsführer der 25hours Hotel Company und natürlich die Gastro-Profis - unsere Rebellen Pizzaiolo Vincenzo Carnemolla, Corrado Falco (Gallo Nero, Hamburg) sowie Thomas Schuster (Food & Beverage Experte) und Massimo Ruffino (Weinberater) Rede und Antwort. Besonders freuen wir uns auch darauf, Alfredo Häberli als Gestalter des Hotels, an diesem Abend ebenfalls im RIBELLI begrüßen zu dürfen.

Wir freuen uns über Ihre Rückmeldung bis zum 14.2.2020 und stehen gerne bei eventuellen Fragen zur Verfügung.

Molti saluti!

Anne Berger und Kiribai Suárez González