GRAND BOURBON 17: die neuen Vanille-Schoten von PICKERD in erlesener Premium-Qualität. Weiterer Text über OTS und www.presseportal.de/pm/106484 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/H. PICKERD GMBH & CO. KG"

Burgwedel (ots) - Und es kommt doch auf die Länge an: In den rund 17 Zentimeter langen Bourbon-Vanille-Schoten von PICKERD stecken durchschnittlich 30 Prozent mehr feinstes Vanillemark. Die extralangen GRAND BOURBON 17 betören durch verführerischen Duft und erlesenes Aroma. Damit schmeckt es nicht nur richtig nach Vanille - man sieht es auch!

Extralang, handverlesen und intensiv im Geschmack - mit rund 17 Zentimeter langen Vanille-Schoten präsentiert PICKERD eine ganz besondere Bourbon-Vanille-Spezialität. Seit Jahrzehnten gehört die essbare Orchideenfrucht zu den begehrtesten Gewürzen weltweit. Vanille besticht nicht nur durch ihren betörenden Duft, sondern auch durch ihr einzigartiges, erlesenes Aroma. Die PICKERD GRAND BOURBON 17 sind sehr seltene Vanille-Schoten, die bis zu 30 Prozent länger als handelsübliche Schoten sind. Sie enthalten auch deutlich mehr von dem feinen Vanillemark - dem Nektar der Götter.

Die PICKERD GRAND BOURBON 17 verströmen einen unwiderstehlichen süß-würzigen Duft und verleihen Gebäcken und Speisen ein einzigartiges, intensives Aroma. Die vielseitig verwendbare Kostbarkeit aus Afrika veredelt Desserts wie Pudding oder Cremes, macht aus Hauptgerichten spannende exotische Delikatessen und schenkt Gebäcken einen erlesenen Vanillegeschmack. Auch Getränke, Zucker, Marmeladen oder Saucen erlangen eine perfekte süßliche Würze.

PICKERD ist die ideale Wahl für alle, die ihre selbst gebackenen Torten, Kuchen, Plätzchen und Gebäcke liebevoll veredeln und ansprechend dekorieren möchten. Unter dem Markenzeichen des kleinen Gugelhupf-Förmchens macht PICKERD sein Qualitätsversprechen deutlich: Aus Liebe am Backen!

THE FOOD PROFESSIONALS KÖHNEN AG
Sandra Schero