14.11.2019 – 09:00

Hosentaschen-Smartphone für die Männer
emporia bringt neues Smartphone rechtzeitig vor Weihnachten auf den Markt

Der österreichische Hersteller von einfach zu bedienenden Smartphones und Tastenhandys bringt rechtzeitig vor Weihnachten das emporiaSMART.3mini auf den Markt. Ein Smartphone, das in jede Hosentasche passt - und damit ein Smartphone speziell für die Männer.

Männer sind, was das Mitführen von Accessoires im Alltag betrifft, in der Regel benachteiligt. Wohin mit dem Smartphone? Handtasche? Nicht wirklich trendy. Hosentasche? Da wird´s eng. Sakko? Naja, wer Beulen liebt...

emporia bringt jetzt mit dem SMART.3mini ein einfach zu bedienendes Smartphone auf den Markt, das kleiner ist als marktübliche Modelle, aber dennoch alle Anforderungen erfüllt, die an ein Smartphone gestellt werden: Chic, rundum intelligent und technisch State of the Art.

Das emporiaSMART.3mini ist Top-Smartphone mit allen gängigen Features wie zwei Kameras, starker Akku, Wifi, Bluetooth, GPS etc. Der Touchscreen ist mit 4,95 Zoll noch so groß, dass er gut ablesbar und bedienbar ist. Weitere Pluspunkte: einfaches Interface, staub- und spritzwasserfest (IP54), hörgerätekompatibel, Akustikverstärker, Notrufknopf und Trainingshandbuch.

Das SMART.3mini wurde auf vielfachen Kundenwunsch speziell für Männer entwickelt, die ein kompaktes, leicht verstaubares Smartphone für die Hosen- oder die Brusttasche suchen. Für 149,90 Euro (UVP) bekommen die Kunden ein konkurrenzloses Rundum-Paket, vorerst exklusiv bei Media Saturn.

emporia legt größten Wert auf Qualität und Langlebigkeit seiner Produkte. Das Linzer Unternehmen hat soeben in Deutschland den PLUS X AWARD 2019 für höchste Kundenzufriedenheit erhalten.

Das ist der Technologieführer emporia

Das österreichische Unternehmen emporia entwickelt, produziert und vertreibt Mobiltelefone, Smartphones und Apps speziell für die ältere Generation und ist Technologieführer in diesem Bereich. Emporia beschäftigt 100 Mitarbeiter und ist in mehr als 30 Ländern vertreten. www.emporia.at

Walter Deil
deil@emporia.at