Das könnte Sie auch interessieren:

Erstes SUPER COMMUNICATION LAND by news aktuell begeistert die PR- und Marketing-Branche

Hamburg (ots) - Gestern fand zum ersten Mal das SUPER COMMUNICATION LAND von news aktuell statt. In THE BOX, ...

Schlagerbarde macht den "Bachelor" platt! Lucas Cordalis gewinnt gegen Paul Janke / "Schlag den Star" überzeugt mit 14,4 Prozent Marktanteil

Unterföhring (ots) - Spannend bis zum Schluss: Lucas Cordalis und Paul Janke liefern sich bei "Schlag den ...

"Berlin direkt" im ZDF erstmals mit Shakuntala Banerjee

Mainz (ots) - In den vergangenen vier Jahren war sie als Korrespondentin im ZDF-Europa-Studio in Brüssel ...

12.09.2013 – 11:05

Philippe DuBois & Fils SA

Die erste Uhr von DuBois et fils neuer Kollektion kommt unter den Hammer
Online-Versteigerung des Modells DBF001-01 mit der Limited Edition Nummer "01"

Le Locle, Schweiz (ots)

Bereits wenige Tage nach dem Aufschalten des DuBois et fils Internet-Shops im Juli waren sämtliche Uhrenmodelle der Kollektion DBF001-01 ausverkauft. Mit einer Ausnahme: Die erste Uhr der neuen Kollektion, das Modell DBF001-01 mit der Limited Edition Nummer "01" von 99 Stück, ist noch zu haben.

Dieser einzigartige Zeitmesser, der wie keine andere Uhr den Aufbruch der Schweizer Traditionsmarke in eine neue Ära symbolisiert, wird online versteigert. Seit dem 05. September 2013 können Uhrenliebhaber aus der ganzen Welt auf der Internetseite von DuBois et fils (www.duboisfils.ch) ihr Gebot abgeben. Die Auktion endet am Sonntag, 06 Oktober 2013, um 22h00. Neuer Besitzer der DBF001-01 "01" wird der/die Meistbietende.

Der erzielte Verkaufspreis wird von einem privaten Gönner verdoppelt und dient der Gründung eines DuBois et fils-Wohltätigkeitskontos. Mit dem Geld aus diesem Konto wird DuBois et fils ein eigenes Hilfsprojekt lancieren und unterstützen. Dieses wird, ganz der Strategie des Unternehmens entsprechend, im Zeichen der Nachhaltigkeit und Langfristigkeit stehen.

Mit der Online-Versteigerung dieser aussergewöhnlichen Uhr auf der firmeneigenen DuBois et fils Webseite stellt die älteste Uhrenfabrik der Schweiz ihr enormes Innovationspotenzial - nicht zuletzt im Umgang mit Kunden - einmal mehr eindrücklich unter Beweis.

Druckfähiges Fotomaterial erhalten Sie unter der +49 (0) 611-973150 oder unter team@euromarcom.de.

Pressekontakt:

Weitere Informationen:
Philippe DuBois & Fils SA,
Grande Rue 22, CH-2400 Le Locle,
E-Mail: info@duboisfils.ch

PR-Agentur:
euromarcom public relations GmbH,
Tel. +49 (0) 611/973150,
E-Mail: team@euromarcom.de,
Web: www.euromarcom.de

Original-Content von: Philippe DuBois & Fils SA, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Philippe DuBois & Fils SA
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Philippe DuBois & Fils SA