Neues Spülsystem ‘HygieneFlush’ von Duravit revolutioniert den WC Markt

Beste Spülperformance und maximaler antibakterieller Schutz

Doppelt hygienisch: HygieneFlush Spülsystem plus HygieneGlaze antibakterielle Keramikglasur

Nie war es einfacher, maximale Hygiene in Bad und WC zu erreichen: Duravit präsentiert die Weltneuheit HygieneFlush.

Die HygieneFlush Spültechnologie plus die einzigartige, hochwirksame antibakterielle HygieneGlaze Keramikglasur werden ab sofort im Handel mit den erfolgreichen WC-Modellen aus der Serie ME by Starck eingeführt. Darüber hinaus gibt es optional die Möglichkeit, die Toilette als SensoWash® Dusch-WC auszustatten.

Neu beim HygieneFlush System ist der kraftvolle Spülstrom, der durch zwei Öffnungen in Rotation gebracht wird. Unabhängige Tests zeigen, dass diese neuartige Flächenspülung die gesamte Innenfläche der Toilette optimal reinigt. Durch die perfekt durchdachte Wasserführung entsteht ein Wirbel, der bei 4,5 Liter Wasser jederzeit eine ideale Ausspülung garantiert.

Diese neue, von Duravit entwickelte Technologie kombiniert auf geniale Weise die Idee der Rotationsspülung mit der offenen Duravit Rimless Spülrandtechnologie und reinigt dabei mit zwei gleichläufigen Spülströmen. Durch eine vorgelagerte Öffnung wird der vordere WC-Bereich stets einwandfrei gesäubert, auch unerwünschtes Überspritzen ist damit kein Thema mehr.

Für noch mehr Hygiene sind alle neuen HygieneFlush WCs standardmäßig mit der bewährten HygieneGlaze Keramikglasur ausgestattet. HygieneGlaze erreicht ein bislang unerreichtes Niveau bei der Hemmung der Bakterienvermehrung: Bereits nach sechs Stunden sind ca. 90 %, nach 24 Stunden ca. 99,9 % (z.B. Kolibakterien) abgetötet. Die antibakterielle Glasur wird im Innenraum der Toilette eingebrannt. So entfaltet sie ihre Funktion dort, wo Bakterien besonders häufig auftreten.

Beide Duravit‑Hygiene‑Features HygieneFlush und HygieneGlaze bieten zusammen maximale Hygiene, Sauberkeit und Schutz für das perfekte Wohlfühlerlebnis im Badezimmer.

Viele Grüße,

Dokument:  HygieneFlush_DE.doc