Duravit Badinspirationen digital und interaktiv erleben – jederzeit und von überall

Duravit Design Center jetzt als virtueller Showroom

Mit der neuen virtuellen, interaktiven Ausstellung öffnet Duravit nun rund um die Uhr die Türen zum Duravit Design Center. Online können alle, die an guter Badgestaltung interessiert sind, jetzt bequem via Mobilphone, Tablet oder den Desktop-Computer durch eine über 1.600 qm große Ausstellung und verschiedene komplett eingerichtete Badezimmer navigieren. In einem zweiten Schritt soll die virtuelle Ausstellung erweitert werden: mehr Ausstellungsfläche wird virtuell zugänglich sein, Produkte werden als Setliste zum Download bereit stehen.

Ganz unterschiedliche moderne Einrichtungsstile vom Einsteigerbad bis hin zum Top-Komfortbad sind 360° erfahrbar. Besonders praktisch: zusätzliche Produkt-Vorteile sind als Videos oder über Zusatzlinks abrufbar. Zudem bietet Duravit nach Terminvereinbarung auch verschiedene Möglichkeiten einer individuellen Badberatung und Produkttest an (eventuelle Einschränkung je nach gültiger Corona-Bestimmung bitte beachten).

In der virtuellen Ausstellung verschafft sich der Nutzer im Grundriss- oder Durchgangs-Modus einen umfassenden Überblick und kann sich im 3D Raum frei bewegen und sein künftiges Bad nahezu real erleben. Über Hotspots sind die notwendigen Informationen einfach und bequem abrufbar – wie auch Entertainment in Form von Videos.

Wer zusätzlich möchte, kann sein Bad gleich virtuell anschließend im 3D-Badplaner selbst konfigurieren und einrichten.

Der neue virtuelle Showroom von Duravit zeigt auch die Spezialthemen wie HygienGlaze, die Glasur, die Bakterienwachstum hemmt. Oder berührungslos steuerbare Licht und Spiegel sowie unterschiedliche SensoWash® Dusch-WCs, die mit vielfältigen Hygiene- und Wohlfühlfunktionen ausgestattet sind. Außerdem bietet das neue und innovative HygieneFlush Spülsystem beste Spülperformance und maximalen antibakteriellen Schutz.

Besuch der Ausstellung online

Zum Eintauchen in den Virtual Showroom Duravit Design Center einfach hier klicken: www.duravit.de/designcenter

Viele Grüße,

Dokument:  Virtual Showroom Dur~sign Center_DE.docx