Duravit AG

Ans Meer? In die Berge? In den Garten!
Perfektes Urlaubsfeeling dank eigenem Pool (BILD)

Ans Meer? In die Berge? In den Garten! / Perfektes Urlaubsfeeling dank eigenem Pool (BILD)
Duravit Outdoor-Pool "Blue Moon" fügt sich durch seine natürliche Holz-Optik perfekt in die Landschaft ein. [Ausschließlich zur redaktionellen Nutzung mit Nennung der Quelle]

Hornberg (ots) - Man kann die Stille fast riechen, anfassen, spüren. Keine Animateure, keine Touristen, kein Stress. Nur die absolute Ruhe und dieses beruhigende, plätschernde Geräusch, wenn eine Brise winzige Wellen auf dem türkisblauen Wasser schlägt. So fühlt sich Urlaub an. Nur so. Und das im eigenen Garten.

Outdoor-Pools von Duravit wie Blue Moon und Sundeck schaffen es, die heimische Sonnenterasse in eine ganz private Erholungsoase zu verwandeln. Sie sind bis ins kleinste Detail durchdacht: Erst beim Öffnen des aufklappbaren Ruhedecks entpuppt sich Sundeck als freistehender Pool mit komfortablen Finessen. Zusammengefaltet dient die Abdeckung als bequeme Kopfstütze, ausgebreitet wird sie zum maritimen Sonnendeck. So verleiht Sundeck jedem Garten einen mediterranen Lounge-Charakter.

Als Designobjekt besticht Blue Moon durch seine Gegensätzlichkeit. Der kreisförmige Wanneneinsatz wird durch einen eleganten, quadratischen Korpus perfekt ergänzt. Mit einer Tiefe von 56 cm bietet der Pool auch für große Menschen hohen Komfort. Im Handumdrehen verwandelt sich Blue Moon in eine großzügige Liegewiese und fügt sich durch seine natürliche Holz-Optik perfekt in die Landschaft ein. Die innenliegenden LED-Leuchten sorgen zugleich für nächtliches Badevergnügen.

Verschiedene Whirlsysteme garantieren bei Blue Moon und Sundeck eine große Vielfalt an Massageeffekten - von gezielter Entspannung der Muskulatur bis hin zum belebenden Bad. Selbst wenn die Temperaturen abkühlen, bieten die Heizfunktionen wohlige Wärme im Wasser. So wird das Badeerlebnis zu jeder Jahreszeit ein Luxusurlaub für zuhause.

Pressekontakt:

Duravit AG, 78128 Hornberg