style-your-garage.com

Alle Jahre wieder

Fotoplanen für Garagentore von style-your-garage.com. Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "style-your-garage.com"
Weitere Infos finden Sie hier

Alle Jahre wieder Geschenke von style-your-garage.com machen Weihnachtsfrust zu Weihnachtslust

(München, 24. Oktober 2017) Ein Pferd, ein Sportwagen oder ein Learjet - bei manchen Wunschzetteln müssen Weihnachtsmann und Christkind schlichtweg passen. Doch Psychologen warnen, unerfüllbare Erwartungen seien die Hauptursache für Konflikte in der Weihnachtszeit. Was ist also zu tun, um sowohl der weihnachtlichen Präsent-Aufrüstungsspirale als auch der vorprogrammierten Geschenk-Langeweile von Parfüm, Socken und Kochtopf zu entgehen?

Ein Blick in den Onlineshop von style-your-garage.com schafft Abhilfe, denn da gibt's sowohl das lang ersehnte Pony als auch den schicken Flitzer und den schnellen Flieger - auf fotorealistisch bedruckten Planen fürs Garagentor. Auf einfache Weise per mitgeliefertem Klettband angebracht, erwecken diese den Eindruck, als habe sich die Garage in einen Pferdestall verwandelt, als sei der Drahtesel zum Traumauto mutiert und der Familyvan zum Privatflieger geworden. Familie, Nachbarn und Passanten staunen, so täuschend echt wirken die Drucke.

Auf ähnliche Weise verwandelt das Münchner Unternehmen auch Türen und Balkongeländer in völlig neue Erlebniswelten. So wartet die brandaktuelle Winteredition mit zahlreichen Motiven auf, die triste weiße oder graue Oberflächen in weihnachtlichem Glanz erstrahlen lassen. Eine eingeschneite Hütte, ein gefrorener See oder Bethlehems Krippe zaubern heimelige Wohlfühlatmosphäre herbei, nach denen sich jeder um diese Jahreszeit sehnt. Neben den gängigen Standardgrößen können auch individuelle Größen angefertigt werden und auf Wunsch verarbeiten die Münchner sogar die Schnappschüsse ihrer Kunden.

Mit Hilfe eines Spezialklettbandes werden die lichtechten, wetterfesten und aus hochwertigem Material gefertigten Garagenplanen angebracht. Wandfolien sind selbstklebend gestaltet, doppelseitiges Klebeband fixiert die Türfolien, und Kühlschrankfolien haften von allein auf magnetischen Grund. Natürlich können alle Planen und Folien rückstandsfrei entfernt werden - etwa dann, wenn man sie im Frühjahr gegen ein neues Motiv austauschen will. Und weil die Geschenke-Wahl unter Hunderten von Motiven so manchem nicht leicht fallen dürfte, gibt's natürlich auch Gutscheine im Onlineshop.

Gut, dass Schwärmen und Träumen mit style-your-garage.com absolut erschwinglich bleiben. Garagenplanen kosten je nach Größe ab 169 Euro, Türfolien gibt's ab 88 Euro und Wandfolien schon ab 58 Euro. Weitere Informationen erhält man auf der Website www.style-your-garage.com oder telefonisch unter 089 452 455 217 bei der Service-Hotline.

Pressekontakt:
Verena Lenninghausen
E-Mail: media@style-your-garage.com

style-your-garage.com
Drygalski-Allee 25
Internet: www.style-your-garage.com

Geschäftsführer: Thomas Sassenbach
Amtsgericht München HRB 144484
UST-ID NR DE813535410

Original-Content von: style-your-garage.com, übermittelt durch news aktuell