style-your-garage.com

Urlaub vor dem eigenen Tor

Fotoplanen für Garagentore von style-your-garage.com. Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "style-your-garage.com"
Weitere Infos finden Sie hier

Die Urlaubssaison hat begonnen und die Reiselust der Deutschen scheint ungebrochen. Strandurlaub, gefolgt von Entspannungs- und Natururlaub stehen ganz oben auf der Wunschliste.

(München, 28. Juni 2017) Wer statt kostspieliger Reisen Ruhe in den eigenen vier Wänden erleben will, genießt den Sommer einfach auf "Balkonien". Damit auch hier die richtige Ferienstimmung aufkommt, bietet www.style-your-garage.com zahlreiche Produkte an, mit denen sich im Handumdrehen Sommer, Sonne und das dazugehörige Relax- und Wellnessfeeling herbeizaubern lassen. Dabei handelt es sich um hochwertig bedruckte Planen, die am heimischen Garagentor eine äußerst verblüffende Wirkung erzielen, denn auf den Betrachter wirken die fotorealistischen Motive täuschend echt. Erst auf den dritten Blick erkennt man, dass es sich "nur" um einen Druck handelt. Der Blick auf Meer und Dünen, eine toskanische Landschaft, die Lavendelfelder der Provence oder den tiefen Dschungel Südamerikas scheint dort freigegeben, wo sich doch ganz offensichtlich unlängst noch ein schnödes Garagentor befand.

Wer seiner Garage jetzt den neuen, zur Ferienzeit passenden Look verleihen will, findet auf www.style-your-garage.com eine Vielzahl von Anregungen. Mehr als 350 Motive, die auch in Sondergrößen erhältlich sind, warten darauf, entdeckt zu werden - natürlich auch von all jenen, die dem Urlaub noch entgegenfiebern oder ihn schon hinter sich haben. Und wer will, lässt die Bildgestalter von www.style-your-garage.com einfach eine Garagenplane aus dem selbst geschossenen Lieblings-Urlaubsmotiv anfertigen. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt!

Die robusten Planen trotzen Wind und Wetter und sind abwaschbar. Ihre Befestigung am Tor erfolgt mittels Klettband denkbar einfach. Inklusive Montageset sind sie zu Preisen ab 169 Euro erhältlich.

Neben den Garagenplanen bietet www.style-your-garage.com auch Balkonplanen sowie Tür- und Wandfolien an, die für nicht minder eindrucksvolle Effekte im und am Haus sorgen. Weitere Informationen gibt's auf der Website www.style-your-garage.com oder unter 089 452 455 217 bei der Serviceline.

Pressekontakt:
Verena Lenninghausen
E-Mail: media@style-your-garage.com

style-your-garage.com
Drygalski-Allee 25
Internet: www.style-your-garage.com

Geschäftsführer: Thomas Sassenbach
Amtsgericht München HRB 144484
UST-ID NR DE813535410

Original-Content von: style-your-garage.com, übermittelt durch news aktuell