NDW-Star Markus bietet Hobby-Chorsänger/in diesen Samstag einen Auftritt vor Publikum

Nienhagen (ots) - Ein besonderer Abend findet am Samstag im niedersächsischen Nienhagen bei Celle statt. Die lange Varieté- und Musik-Nacht mit mehr als 130 Minuten Programm wird zum Höhepunkt des Nienhagen-Kultur (Ni-Ku) Programmes in diesem Jahr.

Und das zum Kartenpreis ab 19 Euro. Rund 300 Besucher werden erwartet.

Eine besondere Aktion hat sich nun der Kulturorganisator Alexander Hass zusammen mit Markus Mörl überlegt. "Wir suchen gemeinsam 2-3 Chorsänger/innen, die spontan am 09.05. in der Show zusammen mit Markus ein bis zwei Lieder singen wollen", teilt Alexander Hass mit. "Um 14.00 Uhr findet dann im Hagensaal ein Minicasting einer vorab ausgewählten Gruppe statt", ergänzt Hass. Bewerber zwischen 18-99 Jahre können sich ab sofort unter kontakt@ni-ku.de bewerben. Die Bewerber sollten kurz dazu schreiben, ob Sie bereits Erfahrung mitbringen.

Folgende Künstler werden die Varieté-Nacht am Samstag ab 19.30 Uhr bereichern: Entertainer und Sänger Markus Mörl (Ich will Spaß, Kleine Taschenlampe) wird nicht in seiner gewohnten Party-Manier die Besucher begeistern, sondern mit Gitarre und einer Fotoshow, exklusiv aus der guten alten Neue-Deutsche-Welle Zeit. Auch wird Markus einige "Anekdoten aus der Todeszelle" erläutern.

Der bekannte Bauchredner Tim Becker wird seine Highlights mit seinen "Freunden" zeigen. Vater und Sohn ergeben zusammen "Die Buschs". Beide zusammen bieten eine geladene Comedy, Zauber und Animationsshow. Vera Hummel aus Berlin zeigt Ihre preisgekrönte Akrobatik-Show. Moderiert wird der Abend von Kabarettist und Moderator Mathias Münch aus Frankfurt.

Informationen im Internet unter www.ni-ku.de

Nienhagen-Kultur (Ni-Ku)