Abonnieren Sie alle Meldungen von Multilotto

Multilotto

Multilotto.com bietet die Chance auf 159 Millionen Euro Jackpot

Hamburg (ots)

Diese Woche kann ein einziger Spieler 159 Millionen Euro gewinnen. Die amerikanische Milliardenlotterie Powerball spielt aktuell diesen riesigen Jackpot aus. Jetzt haben auch Menschen in Deutschland eine Chance auf den Gewinn und können ganz einfach bei den beliebtesten ausländischen Lottospielen online mitmachen.

Während hierzulande die Jackpots der Lotterien doch sehr begrenzt sind, gibt es in anderen Ländern oft Gewinne von weit über 100 Millionen Euro. Doch das Mitmachen bei Lotterien wie des amerikanischen "Powerball" oder des europäischen "EuroMillions" gestaltete sich für Kunden aus Deutschland oft schwierig. Doch mit der neuen Lotterie-Plattform multilotto.com kann nun jeder die begehrten Jackpots absahnen. Multilotto.com ist zwar kein Lottospiel-Betreiber, trotzdem kann man auf der Plattform Scheine für die Lotterien "Powerball" oder "EuroMillions" kaufen.

Die Ziehung für "Powerball" findet zum Beispiel am Donnerstagmorgen 05.59 Uhr MEZ statt. Kunden können bis Mittwoch 23.59 Uhr MEZ ihren Tipp abgeben. Es gibt jedoch noch mehr Chancen auf die großen Gewinne. So findet die Ziehung der "EuroMillions" jeden Freitag um 21.45 Uhr MEZ statt.

Der Unterschied zu vielen regionalen oder nationalen Lotterien sind die viel höheren Jackpots. Es ist oft keine Seltenheit, dass sich neunstellige Gewinne im Topf befinden. So kann ein einzelner Gewinn, anders als beim hiesigen Lotto, weit über 100 Millionen Euro betragen. Unvorstellbar, was man damit anfangen könnte: Urlaube, Luxusautos, Villen - mit den Jackpots der ausländischen Lotterien kann man sich wirklich jeden Wunsch erfüllen.

Für 159 Millionen Euro können Sie kaufen:
1.598 Porsche 911 Carrera (99.475 Euro)
23.791 kg russischer Kaviar (6.683 Euro/kg)
311.7647 Flaschen Moët & Chandon (51 Euro)
267.226 Gucci Handtaschen (595 Euro)

Und Multilotto.com bietet die Möglichkeit, bei diesen lukrativen ausländischen Lotterien mitzumachen. Das Mitmachen ist dabei nicht schwierig, einfach auf die Seite www.multilotto.com gehen, Glückszahlen eingeben und mit etwas Glück gewinnen.

Um weitere Infos zu erhalten kontaktieren Sie bitte:
David Larsson

Marketing Director Europe
Multilotto.com
media@multilotto.com

Pressekontakt:

Jan Möller

LuckyLabz
Spaldingstr. 210
E-Mail: multilotto@luckylabz.com
www: www.luckylabz.com

Original-Content von: Multilotto, übermittelt durch news aktuell