Alle Storys
Folgen
Keine Story von JOYclub mehr verpassen.

JOYclub

Wolle mer se reinlasse? So freizügig sind die deutschen Karnevalsveranstaltungen

Wolle mer se reinlasse? So freizügig sind die deutschen Karnevalsveranstaltungen
  • Bild-Infos
  • Download

Leipzig/Hof (ots)

Ausgelassene Stimmung, überdrehte Musik, knappe Kostüme und jede Menge Alkohol - vom 20. bis 25. Februar heißt es wieder Helau und Alaaf. Auch abseits der Faschingshochburgen Köln und Mainz herrscht in dieser Zeit akute Kussfreiheit. Beim Karneval fallen, so das Klischee, nicht nur die Masken, sondern auch die Hemmungen. Die Erotik-Community JOYclub wollte es genau wissen und hat 2.000 ihrer Mitglieder befragt.

67 % der Jecken erhoffen sich in dieser Faschingssaison einen One-Night-Stand

Ergebnis: Zur fünften Jahreszeit treiben es die Narren besonders wild. 45,7 % der Karnevalisten hatten bereits einvernehmlichen Geschlechtsverkehr während der tollen Tagen, davon 63,3 % nicht mit dem eigenen Partner. Und auch in diesem Jahr wird es wieder bunt hergehen, glaubt man den Plänen der Befragten. Ganze zwei Drittel (66,6 %) der Jecken erhoffen sich in dieser Faschingssaison einen One-Night-Stand.

Im Trend: explizit erotische Karnevalsveranstaltung wie der "Fastnacktball"

Wo aber finden sich Zeit und Raum für intime Zweisamkeit zwischen all den Menschenmassen, Büttenreden und Kamelle? Die Befragten Männer und Frauen haben auch dafür einen Plan. 18,1 % verteilen ihre Bützen am liebsten auf private Karnevalspartys oder einem Hotelzimmer in der Nähe (17,9 %).

14,3 % gehen erst gar kein Risiko ein und besuchen gleich eine explizit erotische Karnevalsveranstaltung, wie den "Schabernackt" in München oder den "Fastnacktball" in Rosenheim. Überhaupt wünscht sich knapp die Hälfte (49,2 %) aller Befragten während des Karnevals einen abgegrenzten P18-Bereichs als Mix aus Spielwiese und Darkroom.

Frauen stehen auf Polizisten-Verkleidung, Männer auf Cheerleaderinnen

Generell gilt: Augen auf bei der Kostümwahl! Nicht alle Verkleidungen betören das andere Geschlecht. So steigt bei Frauen das Libido-Thermometer vor allem bei Polizisten (25,5 %), Soldaten (16,6 %) und Bauarbeitern (16,5 %). Eher abturnend hingegen wirken freche Früchte (0,4 %), Clowns-Kostüme (0,7 %) und Tier-Verkleidungen (2,2 %).

Bei den Männern führen Cheerleaderinnen (33,5 %) das erotische Kostüm-Ranking an, gefolgt von Krankenschwestern (33,3 %) und Engelchen bzw. Teufelchen (26,6 %). Am unerotischsten finden die befragten Männer Clowns-Kostüme (2,9 %), freche Früchte (3,3 %) und Sträflingsuniformen (4,6 %).

Pressekontakt:

MANUEL BINTERNAGEL
Pressesprecher
presse@joyclub.de
0341/993964-0
https://www.joyclub.news/

Original-Content von: JOYclub, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: JOYclub
Weitere Storys: JOYclub
  • 05.02.2020 – 10:37

    Auf diese Sexstellungen würden die Deutschen niemals verzichten

    Leipzig/Hof (ots) - "Die 100 besten Sexstellungen des Kamasutras" - das Internet ist voll mit Auflistungen dieser Art. Je verrückter die Namen der Stellungen, je artistischer deren Umsetzung, desto höher der Wow-Effekt. Aber mal Hand aus der Hose: Braucht es tatsächlich 100 verschiedene Liebespositionen? Laut einer Studie der Penn State University dauert Sex bei Paaren im Schnitt zwischen drei bis dreizehn Minuten. Wie ...

  • 16.01.2020 – 16:53

    Dschungelcamp: Anastasiya Avilova und Raúl Richter zum erotischen Königspaar gewähl

    Leipzig/Hof (ots) - Ich bin sexy, lasst mich drin - Raúl Richter und Anastasiya Avilova zum erotischen Dschungelcamp-Königspaar gewählt Aktuell läuft auf RTL die 14. Auflage von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" Das diesjährige Kandidatenfeld besteht vornehmlich aus jungen attraktiven Reality-TV-Sternchen. Lediglich Sonja Kirchberger und Sven Ottke fallen ...

  • 20.12.2019 – 08:44

    Die erotischen Vorsätze der Frauen für 2020

    Leipzig/Hof (ots) - Jedes Jahr Ende Dezember beginnt sie wieder - die Zeit der guten Vorsätze: weniger rauchen, mehr Sport treiben, gesünder ernähren. Doch wie ist es eigentlich um die erotischen Vorsätze bestellt? Die Erotik-Community JOYclub wollte es genau wissen und hat 5.000 ihrer weiblichen Mitglieder befragt. Ganz oben auf der Wunschliste für 2020: Sex mit einem völlig Fremden und das Liebesspiel an einem ...