Neues Design für Talisker 10

Neues Design für Talisker 10

Seit April zeigt sich Talisker 10 YO im neuen Design. Die Attraktivität der Verpackung ist der zweitwichtigste Faktor für den Kauf in der Kategorie Single Malts und die neue optische Gestaltung von Talisker übertrifft die bisherige Verpackung und die wichtigsten Mitbewerber in den Bereichen Auffälligkeit, Qualität, Handwerk und moderne Wahrnehmung.1

Als Whisky „made by the sea“ teilt Talisker eine tiefe Liebe zur Schönheit und Fragilität der Ozeane und ist stolz darauf, das maritime Ökosystem durch seine laufende Zusammenarbeit mit der Umweltorganisation Parley for the Oceans zu schützen.

Außerdem verkündet Talisker mit Freude, dass die neue Verpackung nicht nur moderner gestaltet, sondern auch nachhaltiger produziert ist.

1 Talisker Quant Research, MindLab Report, 2019.

ABV: 45,8 Vol.-%

Verfügbarkeit: ab sofort

UVP: 37,99 €

Über DIAGEO

Diageo ist einer der weltweit führenden Anbieter von Premium-Spirituosen, Bieren und Mixgetränken. Das herausragende Portfolio beinhaltet Marken wie Johnnie Walker, Smirnoff, Cîroc Vodka, Ketel One Vodka, Captain Morgan, Baileys, Don Julio und Tanqueray. Diageo ist mit einer Marktpräsenz in mehr als 180 Ländern auf der ganzen Welt tätig und wird sowohl an der New York Stock Exchange (DEO) als auch an der London Stock Exchange (DGE) gehandelt.

Weitere Informationen über DIAGEO, seine Marken, Mitarbeiter und Grundsätze finden Sie unter www.diageo.com. Besuchen Sie Diageos Website www.DRINKiQ.com für Informationen und Initiativen zum verantwortungsvollen Umgang mit Alkohol.