Ron Zacapa 23 mit Grand Gold ausgezeichnet

Ron Zacapa 23 mit Grand Gold ausgezeichnet

Mit stolzen 94 von 100 Punkten konnte Ron Zacapa Centenario 23 die Jury der Frankfurt International Trophy begeistern. Die Premium-Spirituose aus Mittelamerika bewies in allen Kategorien – Optik, Geruch, Geschmack, Harmonie – eine überdurchschnittliche Qualität und erhielt die höchste Auszeichnung des Wettbewerbs: Grand Gold.

Doch auch ganz abgesehen von den beeindruckenden Wettbewerbs-Ergebnissen stellt Ron Zacapa 23 ein erfolgversprechendes Produkt dar, denn die Premiumisierung von Spirituosen boomt, vor allem bei Rum, Whisky und Gin.1

Ob als Geschenk oder als edler Tropfen für den eigenen Genuss, sei es pur oder gemixt, Ron Zacapa 23 eignet sich für vielerlei Anlässe und bietet ein spannendes Geschmackserlebnis für zahlreiche Konsumenten.

1 Nielsen Market Track, LEH+DM, MAT KW 52 2019.

ABV: 40 Vol.-%

Verfügbarkeit: ab sofort

UVP: 49,99 €

Über DIAGEO

Diageo ist einer der weltweit führenden Anbieter von Premium-Spirituosen, Bieren und Mixgetränken. Das herausragende Portfolio beinhaltet Marken wie Johnnie Walker, Smirnoff, Cîroc Vodka, Ketel One Vodka, Captain Morgan, Baileys, Don Julio und Tanqueray. Diageo ist mit einer Marktpräsenz in mehr als 180 Ländern auf der ganzen Welt tätig und wird sowohl an der New York Stock Exchange (DEO) als auch an der London Stock Exchange (DGE) gehandelt.

Weitere Informationen über DIAGEO, seine Marken, Mitarbeiter und Grundsätze finden Sie unter www.diageo.com. Besuchen Sie Diageos Website www.DRINKiQ.com für Informationen und Initiativen zum verantwortungsvollen Umgang mit Alkohol.