23.07.2019 – 13:21

PRESSEMELDUNG - Über den Ring hinaus - Geschenke zur Hochzeit - Zur sofortigen Veröffentlichung

- Chrono24 und FineJewels24 empfehlen edle Geschenke zur Hochzeit
- Je drei Empfehlungen für Damen und Herren
- Von der Rolex Uhr bis zu Schmuck von Wellendorff

Pressemitteilung (zur sofortigen Veröffentlichung)

- Chrono24 und FineJewels24 empfehlen edle Geschenke zur Hochzeit
- Je drei Empfehlungen für Damen und Herren
- Von der Rolex Uhr bis zu Schmuck von Wellendorff

Über den Ring hinaus - Geschenke zur Hochzeit

Chrono24 und FineJewels24 empfehlen edle Schmuck- und Uhren-Geschenke für Braut und Bräutigam

Karlsruhe, 23. Juli 2019 - Am schönsten Tag des Lebens verschenken Braut und Bräutigam mehr als ihr Herz. Die Eheleute tauschen nicht nur die Trauringe, sondern überreichen an ihre Partner auch gerne ein emotionales Geschenk, das ein Leben lang an die Liebste oder den Liebsten erinnert. Chrono24, der führende Online-Marktplatz für Luxusuhren, und FineJewels24, der Online-Markplatz für hochwertigen Schmuck, geben Empfehlungen für Geschenke, die den Hochzeitstag weiter versüßen.

Für die Braut:

1904 erfüllte Louis Cartier den Wunsch seines Freundes und berühmten Fliegers, Alberto Santos Dumont: Die Uhrzeit auch beim Fliegen am Handgelenk ablesen zu können. Für den Flug in die Flitterwochen ist diese Uhrenikone also bestens geeignet. Auch in der kleineren Damengröße überzeugt die Cartier Santos durch ihr klassisches Zifferblatt mit römischen Zahlen und dem markanten eckigen Gehäuse. Auf dem Marktplatz von Chrono24 ist die Uhr bereits ab ca. 1 100 CHF verfügbar.

Die perfekten Begleiter für das Candlelight-Dinner bei der anstehenden Hochzeitsreise sind die edlen Diamantohrstecker. Handgefertigt in 18 Karat Weißgold und mit einzeln gefassten Diamanten versehen, erfreuen sie das Gemüt der Braut. Je zwei Brillanten mit 0,24 Karat im Zentrum der Ohrstecker werden von Micro Pavé Diamanten mit 0,11 Karat eingefasst und ziehen die Blicke auf sich. Bei FineJewels24 sind diese Einzelstücke für ca. 2 700 CHF erhältlich.

Ein passendes Armband kann den Ehering perfekt ergänzen oder sogar akzentuieren. Wellendorff fertigt ein sportlich-elegantes Armband aus 18 Karat Weißgold, das mit seiner in sich verflochtenen Optik ein edler Partner ist. Durch die Schmetterlingsfaltschließe sitzt es sicher am Arm und der kleine Anhänger mit dem 0,02 Karat Brillanten ist ein raffinierter Hingucker. Auf dem Markplatz von FineJewels24 findet der Bräutigam dieses Schmuckstück ab ca. 9 900 CHF.

Für den Bräutigam:

Die deutsche Manufaktur Nomos Glashütte ist Mitglied im Deutschen Werkbund, einer Vereinigung von Künstlern und Architekten, die es sich auf die Fahne geschrieben hat, die Ideen der legendären Design-Schule des Bauhauses umzusetzen. Ein edler Vertreter dieser Linie ist die Nomos Orion, die temperaturgebläute Zeiger und goldene Indizes zu einem sehr klaren Look vereint. Die flache Uhr mit Handaufzugswerk wird am Lederband getragen und erinnert den Bräutigam bei jedem Blick nach der Zeit an seine Liebste. Das Modell ist auf dem Marktplatz von Chrono24 ab ca. 1 100 CHF erhältlich.

Der Pilot's Watch Chronograph von IWC ist eine klassische Fliegeruhr. Auf dem Weg in die Flitterwochen unterstützt sie den Bräutigam mit ihrer Chronografen-Funktion und einem klaren Instrumenten-Look schon im Flugzeug. Die 43 mm große Edelstahluhr wird am schwarzen Lederband getragen und ist ab ca. 3 500 CHF auf Chrono24 erhältlich.

Die Submariner von Rolex zählt zu den Ikonen der Uhrenwelt. Als erste Armbanduhr für Taucher 1953 eingeführt, bot sie verlässliche Unterstützung bis zu einer Tauchtiefe von 100 Metern - damals revolutionär. Seitdem nur in kleinen Schritten im Design verändert, aber nun bis 300 Meter wasserdicht, macht die 40 mm große Uhr sowohl beim Honeymoon am Strand als auch beim Dinner eine großartige Figur. Die robuste Sportuhr ist bei Chrono24 ab ca. 6 000 CHF zu finden.

Unter dem Angebot von über 400.000 Uhren bietet der größte Marktplatz für Luxusuhren www.chrono24.com eine große Auswahl neuer und gebrauchter Exemplare der genannten Modelle, die dort über Währungs- und Landesgrenzen hinweg sicher gekauft werden können.

www.finejewels24.com vereint über 40.000 hochwertige Schmuckstücke von ausgewählten Händlern auf seinem Online-Marktplatz. Neben den oben genannten Stücken finden sich dort zahlreiche neue und gebrauchte Kostbarkeiten für Sie und Ihn.

---Bei Veröffentlichung Beleg erbeten---

Chrono24 - The World's Watch Market ist der weltweit führende Online-Marktplatz für Luxusuhren. Mit über 400.000 verfügbaren Uhren von über 3.000 Händlern aus über 100 Ländern und cirka 20.000 Privatverkäufern erreicht das Portal ca. 7 Millionen Unique Visitor monatlich (Stand Januar 2019). Das größte globale Angebot von neuen, gebrauchten und Vintage-Uhren verbindet Chrono24 mit einem umfangreichen Service-Portfolio, das Käufer und Verkäufer ihre Transaktionen in vertrauensvoller Umgebung abwickeln lässt. Der weltweite Support unterstützt dabei per Mail oder Telefon in 15 verschiedenen Sprachen. Chrono24 wurde 2003 gegründet und beschäftigt über 200 Mitarbeiter in Büros in Karlsruhe, Berlin, New York und Hongkong.

Daniel Feld
Senior PR & Communication Manager