Chrono24

Chrono24 Auktionen gehen in die nächste Runde

Auktion - SpeedyTuesday
Auktion - SpeedyTuesday

Ein Dokument

- 22 Limitierte Omega Speedmaster Modelle - Auswahl durch Robert-Jan Broer von fratellowatches.com - Sicherer Auktionskanal bei Chrono24 - Kostenlose Teilnahme für angemeldete User

Pressemeldung - zur sofortigen Veröffentlichung

· 22 Limitierte Omega Speedmaster Modelle

· Auswahl durch Robert-Jan Broer von fratellowatches.com

· Sicherer Auktionskanal bei Chrono24

· Kostenlose Teilnahme für angemeldete User

Chrono24 Auktionen gehen in die nächste Runde

Limitierte Versionen der legendären Omega Moonwatch im Fokus

Karlsruhe, 04.12.2018 - Die Omega Speedmaster Professional Moonwatch ist eine Legende unter den Uhrenmodellen. Sie ist die einzige Uhr, die von den Apollo-Astronauten auf dem Mond getragen wurde und gehört immer noch zur offiziellen Ausrüstung der NASA. In der langen Historie der Uhr hat Hersteller Omega immer wieder Sondermodelle auf den Markt gebracht, die sich großer Beliebtheit erfreuen, aber zum Teil stark limitiert waren. Nun bietet Chrono24, der weltweit führende Online-Marktplatz für Luxusuhren, die Möglichkeit, eine Auswahl dieser Sondermodelle zu ersteigern. Im eigenen Auktionskanal des Marktplatzes werden von Dienstag, 4. Dezember bis Dienstag, 11. Dezember 2018 22 Uhren zur Ersteigerung bereitstehen. Angemeldete User können kostenlos an der Auktion innerhalb der sicheren Marktplatzumgebung von Chrono24 hier teilnehmen: https://www.chrono24.de/auction/landingpage.htm?auctionId=2.

Für die Auswahl der Modelle ist Robert-Jan Broer, Gründer und Chefredakteur des legendären Online-Uhrenmagazins www.fratellowatches.com, verantwortlich. Fratellowatches ist bekannt für seine Kompetenz bezüglich der Omega Speedmaster und hat den Begriff "Speedy Tuesday" geprägt: Jeden Dienstag veröffentlicht das Fratellowatches-Team einen Artikel über das Phänomen Omega Speedmaster. Unter dem Hashtag #speedytuesday tauschen Fans auf der ganzen Welt ihre Wristshots der legendären Uhr aus. Omega hat zum zweiten Mal die Verdienste von Fratellowatches mit einer Speedmaster Speedy Tuesday Sonderedition gewürdigt.

Die Versteigerungen sind denkbar einfach: Auf der Auktionsseite wird die gewünschte Uhr ausgewählt und per Dropdown-Menü ein Gebot platziert. Erhält der Nutzer nach dem Bieterwettstreit den finalen Zuschlag für seine Traumuhr, verläuft die Zahlungsabwicklung gewohnt einfach: Über den bewährten und kostenlosen Trusted Checkout Service von Chrono24 überweist der Käufer das Geld auf ein Treuhandkonto. Wenn das Geld dort eingetroffen ist, wird die Uhr vom Verkäufer versandt. Erst nach erfolgreicher Lieferung an den Käufer wird das Geld vom Treuhandkonto an den Verkäufer ausgezahlt. Bei Fragen oder Unstimmigkeiten steht der weltweite Support von Chrono24 in 15 Sprachen helfend zur Seite.

Bereits im September 2018 wurde die erste Auktion auf der Seite des führenden Online-Marktplatzes zum Thema Vintage-Uhren durchgeführt. Weitere Auktionen mit wechselnden Schwerpunkten werden regelmäßig im Auktionskanal von Chrono24 stattfinden, um den Usern einen noch besseren Zugang zu globalen Sammleruhren gepaart mit dem vertrauensvollen Service von Chrono24 zu geben.

Kontakt:

Daniel Feld

Senior PR & Communication Manager

daniel.feld@chrono24.com

Fon: +49(0)721/96693-813

Chrono24 GmbH

Haid-und-Neu-Str. 18

D-76131 Karlsruhe

Germany

www.chrono24.com

-------------------------------Bei Veröffentlichung Beleg erbeten--------------------

Über Chrono24 GmbH:

Chrono24 - The World's Watch Market ist der weltweit führende Online-Marktplatz für Luxusuhren. Mit ca. 400.000 verfügbaren Uhren von ca. 2.500 Händlern aus über 100 Ländern und fast 30.000 Privatverkäufern erreicht das Portal ca. 12 Millionen Besucher monatlich (Stand Juni 2018). Das größte globale Angebot von neuen, gebrauchten und Vintage-Uhren verbindet Chrono24 mit einem umfangreichen Service-Portfolio, das Käufer und Verkäufer ihre Transaktionen in vertrauensvoller Umgebung abwickeln lässt. Der weltweite Support unterstützt dabei per Mail oder Telefon in 15 verschiedenen Sprachen. Chrono24 wurde 2003 gegründet und beschäftigt knapp 200 Mitarbeiter in Büros in Karlsruhe, Berlin, New York und Hongkong.

Kontakt:
Daniel Feld
Senior PR & Communication Manager
daniel.feld@chrono24.com
Fon: +49(0)721/96693-813

Chrono24 GmbH
Haid-und-Neu-Str. 18
D-76131 Karlsruhe
Germany
www.chrono24.com  


Medieninhalte
2 Dateien

Weitere Meldungen: Chrono24

Das könnte Sie auch interessieren: