Cocotero Web International Ltd.

EM Tippspiel: Mit Wettbasis.com die Fußball Europameisterschaft 2016 tippen & tolle Preise gewinnen

Berlin (ots) - Der Countdown zum Anpfiff der Fussball Europameisterschaft in Frankreich läuft! Die Vorfreude auf das große Kräftemessen zwischen den besten 24 Nationalmannschaften ist bei vielen Sport- und Fussballfans bereits jetzt schon riesig. Doch nicht nur das sportinteressierte Publikum ist in großer Erwartungshaltung auf dieses bevorstehende Saisonhighlight, denn auch das sportversierte Team von http://www.wettbasis.com hat bereits für die Europameisterschaft kräftig aufgerüstet. Tatsächlich freuen sich selbst die sonst eher weniger Fussballbegeisterten schon jetzt darauf, den einen oder anderen patriotischen EM-Tipp abgeben zu können, wenn die europäische Fußballelite vom 10. Juni bis 10. Juli um den berühmten Henri-Delaunay-Pokal kämpfen wird.

Für alle Fußball- und Tippfreunde kommt es nun aber noch besser, denn beim großen EM-Tippspiel auf Wettbasis: http://www.wettbasis.com/em-tippspiel.php - lohnt es sich auf die Europameisterschaft zu tippen, denn es warten attraktive Preise im Wert von über 16.000 Euro auf die Gewinner.

Die seit mehr als 13 Jahren aktive Sportwetten-Informationsplattform Wettbasis.com veranstaltet dieses kostenlose Online Tippspiel bereits erfolgreich seit 2006, in gemeinsamer Zusammenarbeit mit Fussballvorhersage.de und Liga-Tipps.de. Auch in diesem Jahr gibt es wieder tolle Preise zu gewinnen, die dank der großzügigen Unterstützung von Sponsoren, wie beispielsweise den Wettanbietern Bet-at-home, tipico und Interwetten, ermöglicht werden. Außerdem gibt es dieses Mal auch die Chance eine Xbox One Konsole inklusive dem Spieltopseller FIFA16 zu gewinnen. Also wer dabei nicht ins Tippfieber kommt, ist selber schuld, denn Spaß und spannende Unterhaltung sind in jedem Fall bei diesem EM-Tippspiel garantiert.

Anlässlich zum großen Turnierwettkampf liefert die Sportwetten-Informationsplattform zudem auch aktuelle News und wichtige Hintergrundinformationen zur Fussball EM 2016 in Frankreich sowie Spielvorschauen, EM-Prognosen mit Wett Tipps, Statistiken, Ergebnisse und vieles mehr, welche unter: http://www.wettbasis.com/em/em-wetten.php - kategorisch zur Einsicht bereit stehen.

Pressekontakt:

Ansprechpartner: Sandra Blaeske

E-Mail: s.blaeske@x-netic.de

Cocotero Web International
Casa Tropicana
GB-1000 Belize
www.wettbasis.com

Original-Content von: Cocotero Web International Ltd., übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Cocotero Web International Ltd.