Keine Meldung von ReneSola Ltd mehr verpassen.

11.06.2012 – 09:00

ReneSola Ltd

Mit mehr Modul-Effizienz den EEG-Kürzungen entgegenwirken
Virtus[TM] macht´s möglich

München (ots)

Pünktlich zum Start der größten Fachmesse für die Solarwirtschaft, Intersolar Europe 2012, vom 13. - 15. 06. in München, präsentiert ReneSola die neue Virtus[TM]-Modulreihe.

Bei einem Pressefrühstück auf der Intersolar 2012 am 15.Juni um 10:30 Uhr in Halle A4.166 möchten wir den Medienvertretern zeigen, wie mit mehr Moduleffizienz den Kürzungen im EEG entgegengewirkt. werden kann.

Mit über 10 Patenten hat sich ReneSola die Entwicklung dieser Hochtechnologie auf dem Gebiet der Quasi-Mono-Wafer- und Module gesichert. Die multicrystallinen Module glänzen mit einer besonders hohen Modul-Effizienz, die mit der Effizienz von monocrystallinen Modulen vergleichbar ist.

Die geplante EEG-Novelle hat den Wettbewerbsdruck auf Installateure und Anlagenbauer erhöht. Zunehmend stehen diese Berufsgruppen vor der Wahl zwischen der höheren Effizienz von monocrystallinen Modulen und den kostengünstigeren multicrystallinen Modulen. Mit der revolutionären Entwicklung der Virtus[TM]-Klasse ist es ReneSola gelungen, die Vorteile der hohen Moduleffizienz bei monocrystallinen Module mit den günstigen Preisen der multicrystallinen Module zu kombinieren. Die neuen Hochleistungsmodule der Virtus[TM]-Klasse garantieren einen höheren Ertrag bei niedrigen Modulkosten.

Die 2005 gegründete ReneSola Ltd. ist ein weltweit führender Photovoltaikproduzent mit eigener Forschung und Entwicklung sowie modernsten Produktionsanlagen und umfassender Produktionserfahrung. Mit einer jährliche Produktionskapazität von 2 GW an Wafern und bereits in diesem Jahr produzierten 1 GW an Modulen, gehört ReneSola zu einer der großen Chinesischen Hersteller in der Solarbranche. Mit einem Netz von 17 Niederlassungen werden Kunden und Projekte Weltweit unterstützt. Die Niederlassung für den Europäischen Markt befindet sich in Frankfurt. Weitere Informationen erhalten Sie bei unserem Presse-Frühstück am 15. Juni 2012 um 10:30 Uhr auf der Intersolar 2012 Halle A4 Stand-Nr. 166 Anmeldung bitte per e-mail an milan.koev@renesola.com

Pressekontakt:

CleanEnergy-Exhibition