UNIQLO

UNIQLO Neue Medienwerbung, Weltweite Freigabe der 2. Version von UNIQLOCKs 'Kaschmir-Version'

    Tokyo (ots/PRNewswire) -

    UNIQLO CO., LTD. hat am 1. Oktober seine verbesserte 2. Version der UNIQLOCK "Kaschmir-Version" gestartet, um die Sichtbarkeit seiner Markenprodukte zu fördern und die weltweite Werbekampagne für UNIQLOs Kaschmir-Strickwaren weiterzuführen.

                                        http://www.uniqlock.jp

    Am 16. September 2007 erreichte die Anzahl der Seitenzugriffe auf das ursprüngliche UNIQLOCK-Werbeprogramm bereits 30 Millionen aus 195 Ländern rund um die Welt. Auch die von UNIQLOCK durchgeführte Blogelemente-Kampagne erwies sich als ausgesprochen erfolgreich; 12.889 Nutzer in 66 Ländern nahmen die Elemente in ihre persönlichen Blogs auf.

    Für die zweite Version von UNIQLOCK werden wir unser neues Tanz-Video an die nahezu 13.000 UNIQLOCK-Blogelemente versenden, die derzeit in 66 Ländern genutzt werden. Das neue Tanz-Video wurde nach dem "MUSIC X DANCE X CLOCK"-Konzept zur Kommunikation ohne Worte zusammengestellt, um unsere "Colorful Cashmere"-Linie zu fördern. Unsere UNIQLOCK-Welt entfaltet sich weiter und findet globale Verbreitung mit dem neuen Angebot von MIDNIGHT Mode und Special Dance, sowie einer neuen WORLD.UNIQLOCK-Funktion, die sämtliche UNIQLOCK-Nutzer weltweit miteinander verbindet.

@@start.t1@@      1) Drei neue zusätzliche Stücke von Fantastic Plastic Machine (FPM) DJ
          Tomoyuki Tanaka
      2) MIDNIGHT Mode - eine neue UNIQLOCK GIRLS-Variation auf Video (wird
          zwischen Mitternacht und 3 Uhr morgens gesendet)
      3) Extra Tanz-Video von Umin & KAMIYAMA (jede Stunde genau auf den
          Glockenschlag)
      4) Vom 11. Oktober 2007 an werden 60 Teilnehmer durch eine Lotterie als
          Gewinner jeweils einer unserer grossen Kaschmir-Stolen in einer
          Auswahl von 14 verschiedenen Farben ermittelt
      5) Weitere Merkmale unserer WORLD.UNIQLOCK, die Nutzer von Blogelementen
          auf einer Weltkarte anzeigt
      6) Die beiden neuen Merkmale werden ebenfalls am 11. Oktober 2007
          eingeführt - eine "BLOG introduction"-Funktion, die automatisch die
          Blogs der UNIQLOCK-Nutzer anzeigt, und eine "WORLD.ALARMPLAY"-
          Funktion, die es Nutzern ermöglicht, ihre bevorzugten Mitteilungen zu
          einer vorbestimmten Zeit abzuschicken.@@end@@

    Die ursprünglichen UNIQLOCK-Blogelemente werden automatisch auf die Kaschmir-Version aktualisiert. Lotterie-Gewinner werden unter den Nutzern der UNIQLOCK-Blogelemente ermittelt.

    UNIQLO ist ein sich weltweit dynamisch entwickelndes Unternehmen mit aktullen Betriebsniederlassungen in New York, London, Hong Kong, Südkorea und China. Die zweite UNIQLOCK-Version wird weiter zur Förderung von UNIQLO und seiner globalen Perspektive beitragen.

@@start.t2@@      Kontakt:
      Narihiro Nakamura
      PR Section
      UNIQLO CO., LTD.
      Tel: +81-3-6272-0960 (in der Woche 10.00 - 18.00 Uhr japanische Ortszeit)
      E-mail:narihiro.nakamura@uniqlo.co.jp@@end@@

    Webseite: http://www.uniqlock.jp

Pressekontakt:
Narihiro Nakamura, PR Section, UNIQLO CO., LTD., +81-3-6272-0960 (in
der Woche 10.00 - 18.00 Uhr japanische Ortszeit),
narihiro.nakamura@uniqlo.co.jp

Original-Content von: UNIQLO, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: UNIQLO

Das könnte Sie auch interessieren: