Buchbinder Rent-a-Car

Mit BUCHBINDER Rent-a-Car den neuen smart forfour mieten

Regensburg/Berlin (ots) - BUCHBINDER erweitert seine Flotte um 850 neue smart forfour. Unter dem Motto "forrent. foryou. Der neue smart forfour" sind die neuen Modelle bundesweit ab Juni 2015 buchbar.

Entdecken Sie bei Buchbinder Rent-a-Car das einzigartige Stadtauto mit mehr Platz für Sie, Ihre Familie, Ihre Freunde oder Ihr Gepäck. Der smart forfour bietet Platz für bis zu vier Personen und jede Menge Gepäck. Dank der einteiligen, nach oben öffnenden Heckklappe kann der tiefe Gepäckraum bequem beladen werden. Zudem kann der Stauraum mittels der readyspace Sitze auf 975 Liter erweitert werden. So kann beim nächsten Urlaubstrip doch mal ein Koffer mehr mit oder der Shoppingtrip darf auch mal größer ausfallen.

Der neue smart forfour übernimmt das bewährte smart Konzept und bietet von allem mehr - mehr Platz, mehr Farbe, mehr Ausstattung - und vor allem noch mehr Freude in der Stadt! "Mit der Erweiterung der BUCHBINDER Rent-a-Car Flotte um den neuen smart forfour bieten wir unseren Kunden ein weiteres attraktives Modell bei der Fahrzeugauswahl an. In unseren Stadtstationen haben wir festgestellt, dass kleine, wendige Stadtautos besonders gerne gemietet werden. Hier punktet der smart forfour, der zugleich eine adäquate Alternative zum Carsharing darstellt. Er ist günstig, verbraucht wenig Kraftstoff und in der Innenstadt lässt sich schnell und einfach ein Parkplatz finden, eine echte Alternative zum Carsharing.", so Hubert Terstappen, Geschäftsführer Marketing und International Sales der Buchbinder Gruppe. Denn mit knapp 3,49 m zeigt der neue smart forfour seine wahre Größe und die Parkplatzsuche in der Stadt wird zum Kinderspiel. Zudem sind die Türen des smart forfour wie bisher mit einem Panel aus hochwertigem, leichtem Kunststoff verkleidet. Somit ist er gegen Parkrempler anderer Verkehrsteilnehmer unempfindlich.

BUCHBINDER Rent-a-Car bietet den smart forfour in unterschiedlichen Ausstattungslinien an, unter anderem in den Premium Innenausstattungslinien passion und prime. So können die Buchbinder Kunden stilvoll durch die Stadt fahren. Alle Modelle bieten selbstverständlich eine umfangreiche Sicherheits- und Komfortausstattung. Dazu zählen unter anderem Tagfahrlicht in LED-Technik, Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung, optische Schließrückmeldung und Wegfahrsperre, Tempomat mit Limiter, Bordcomputer und vielem mehr. Der sparsame 52 kW Dreizylinder Motor und die leichte Bauweise des smart forfour sorgen für sportlichen Fahrspaß in der Stadt. Den neuen smart forfour können Sie bundesweit an allen Stadt- und Airportstationen unter der Kategorie MBMN buchen.

Über BUCHBINDER Rent-a-Car

BUCHBINDER Rent-a-Car ist als Autovermieter mit einem bundesweiten Stationsnetz, unter anderem auch in allen Großflughäfen, für seine Kunden da. Neben der Pkw-Vermietung hat BUCHBINDER Rent-a-Car über die Jahre in der Vermietung von Transportern und Lkw in Deutschland und in Österreich eine marktführende Position erlangt. Auch in Ungarn, der Slowakei und Norditalien bietet Buchbinder Rent-a-Car seinen Kunden zuverlässigen Service und hochwertige Mietfahrzeuge zu fairen Preisen an. Weitere Informationen unter www.buchbinder.de.

Pressekontakt:

Buchbinder Rent-a-Car