Alle Storys
Folgen
Keine Story von Sinequa mehr verpassen.

Sinequa

Ulf Zetterberg erweitert Vorstand von Sinequa

Ulf Zetterberg erweitert Vorstand von Sinequa
  • Bild-Infos
  • Download

Ulf Zetterberg erweitert Vorstand von Sinequa

Ulf Zetterberg ist neues Vorstandsmitglied von Sinequa, einem führenden Anführer im Bereich Enterprise Search. Mit Zetterberg gewinnt Sinequa eine wachstumsorientierte Führungspersönlichkeit mit beeindruckender Erfolgsgeschichte beim Aufbau und der Skalierung von Unternehmenssoftware auf globaler Ebene.

2010 war Zetterberg Mitbegründer von Seal Software, dem führenden Anbieter im Bereich der Vertragsanalytik. Als erstes Unternehmen nutzte Seal eine KI-gestützte Plattform zur Automatisierung und intelligenten Visualisierung bei der Verwaltung und Nutzung von Vertragsdaten. Während seiner Zeit als CEO entwickelte sich Seal vom Start-up hin zum marktführenden Anbieter, bis es im Mai 2020 von DocuSign übernommen wurde.

Gegenwärtig ist Zetterberg Präsident und Chief Revenue Officer (CRO) von Time is Ltd, einem Unternehmen für Produktivitätsanalysen, das neue Märkte für die Analyse der Art und Weise schafft, wie Organisationen arbeiten und zusammenarbeiten. Darüber hinaus ist er Investor, Berater und Vorstandsmitglied verschiedener weitere Unternehmen mit Schwerpunkt auf Software und Datenanalyse.

Alexandre Bilger, Präsident und CEO von Sinequa: „Wir freuen uns, Ulf Zetterberg im Vorstand begrüßen zu dürfen. Er bringt über 25 Jahre Erfahrung im Bereich Unternehmenssoftware und -dienstleistungen mit und stößt in einer Zeit der Expansion zu uns. Seine Erfahrungen in der Skalierung von Softwareunternehmen werden uns dabei helfen, unseren eigenen Wachstumskurs konsequent weiterzuverfolgen.“

Ulf Zetterberg ergänzt: „Es ist ein Privileg für mich, dem Vorstand von Sinequa in einer so wichtigen Phase des Wachstums beizutreten. Ich bin beeindruckt von Sinequas Entwicklung in den letzten turbulenten Zeiten und ich freue mich darauf, mit einem fantastischen Team daran zu arbeiten, die weitere internationale Expansion des Unternehmens voranzutreiben.“

Matthias Hintenaus, Sales Director DACH Sinequa
Walter-Kolb-Str. 9-11 60594 Frankfurt/Main
Tel.: +49(0)699 6217 6608 matthias.hintenaus@sinequa.com
https://www.sinequa.com
www.linkedin.com/company/sinequa
www.twitter.com/sinequa