Abonnieren Sie alle Meldungen von Baufi24 GmbH

27.11.2019 – 13:27

Ausgezeichnetes Franchisemodell von Baufi24 - Allein fünf neue Geschäftsstellen zum Jahreswechsel

Hamburg (ots)

Laut Focus Money gehört Baufi24 erneut zu "Deutschlands besten Franchiseunternehmen" und ist Branchensieger in der Kategorie Baufinanzierungen. Sichtbar nutzen dieses Erfolgsmodell immer mehr Unternehmer und eröffnen neue Baufi24-Geschäftsstellen.

So werden allein zum Jahreswechsel 2019/2020 mit Berlin Süd-West, Aachen, Darmstadt, Bremen, Magdeburg und Lüneburg fünf neue Standorte aktiviert. "Unser internes Ziel von 35 Franchisenehmern werden wir für 2019 voll einhalten und rücken dem Ziel von 100 Geschäftsstellen bis 2025 immer näher", erklärt Michael Lorenz, Geschäftsführer des Baufinanzierungsvermittlers Baufi24.de (https://www.baufi24.de/). Für das erste Halbjahr 2020 stehen bereits Eröffnungen an mehr als zehn neuen Standorten fest, viele weitere befinden sich in der Planung.

Gerade ehemalige Bank-, Sparkassen- und Bausparkassenmitarbeiter nutzen das attraktive Franchiseangebot aus dem Baukasten. Finanzexperten, die sich für eine Selbstständigkeit als Berater im Bereich der Immobilien- und Baufinanzierung entscheiden, leiten eigenständig eine Geschäftsstelle, profitieren aber von einer etablierten Marke, organisatorischer Unterstützung, einem vorhandenen Netzwerk und kontinuierlich zugeführten Kundenanfragen. Darüber hinaus haben die Finanzierungsberater Zugriff auf ein Vergleichssystem mit Angeboten von über 450 Banken und Finanzinstituten. "Es sind noch ein paar lukrative Standorte für Geschäftsstellen verfügbar", erklärt Lorenz. "Wir freuen uns immer über Anfragen potenzieller Franchise-Partner." Mit Deutschlands erstem Rundum-Service für digitales Immobilien-Shopping hat Baufi24 sein Portfolio deutlich ausgebaut. Seit 01.11.2019 bietet der Vermittler eine schnelle und komfortable digitale Lösung an: Kunden erhalten mit nur einem Klick Zugriff auf nahezu alle relevanten Immobilienangebote.

Der vielfach ausgezeichnete Baufinanzierungsvermittler https://www.baufi24.de/ bietet Darlehensinteressierten umfangreiche Informationen zum Thema Immobilienfinanzierung und Ratenkredite und vergleicht die Angebote von über 450 Banken sowie Kreditinstituten. 2006 gegründet, ist das Unternehmen heute Anlaufstelle für jährlich über 3 Millionen Interessenten. Dabei unterstützen die Berater in den deutschlandweiten Geschäftsstellen zukünftige Hausbesitzer auf ihrem Weg zum Eigenheim und entwickeln für sie die optimale Finanzierungsstrategie - kostenfrei, unverbindlich sowie persönlich vor Ort.

Baufi24 GmbH Stephan Scharfenorth, Tel. +49 (0)
800 808 4000 E-Mail: redaktion@baufi24.de

Pressekontakt: Hasenclever Strategy, Walter Hasenclever, Tel: +49 421