ZDF-Free-TV-Premiere: "Iris - Rendezvous mit dem Tod"

Mainz (ots) - Dunkle Begierden, Lügen und Gewalt sind die Komponenten des französischen Erotikthrillers "Iris ...

Tierquälerei:Drei Jahre Gefängnis für Gütesiegel-Schweinemäster / Historisches Urteil gegen den rechtsfreien Raum in der Massentierhaltung

Ulm (ots) - Am Freitag den 15.03.2019 verurteilte das Amtsgericht Ulm einen Massentierhalter aus Merklingen ...

12.03.2019 – 17:03

PRESSE-INFO: Take That am 01.4. in Berlin // THE BAND - DAS MUSICAL // Theater des Westens

2 Dokumente

Fototermin und Präsentation am 01. April: Take That bei THE BAND - DAS MUSICAL im Theater des Westens! Weltstars von Take That - Gary Barlow, Mark Owen und Howard Donald - besuchen die Proben ihres Musicals in Berlin!

Wenige Tage vor der ersten internationalen Premiere ihres Musicals THE BAND kommen Take That am 01. April nach Berlin und besuchen die Proben im Stage Theater des Westens. Zu einem Fototermin und der anschließenden Präsentation des Musicals laden wir Sie herzlich ein. Weitere Details dazu im Verlauf dieser Email s.u. !

Aktuelles Pressematerial, Fotos und Videos finden Sie zusammengefasst in unserer Pressemappe unter: https://bit.ly/2IHPrBs

Mit THE BAND kommt ein neuer Musical-Hit nach Deutschland. Die Show ist seit über einem Jahr der große Publikumserfolg in Großbritannien. Keine Musical-Tournee war dort jemals schneller ausverkauft. Stage Entertainment präsentiert die deutschsprachige Erstaufführung ab dem 11. April im Berliner Theater des Westens. Unter den 24 Darstellern sind auch TV-Star Heike Kloss und DSDS-Superstar Prince Damien, der bei THE BAND sein Musicaldebüt feiert!

THE BAND - DAS MUSICAL ü ber Freundschaft und wiederentdeckte Jugendträume

THE BAND - DAS MUSICAL handelt von fünf Mädchen, die in den 90er Jahren aufwachsen. Ihr Vernarrtheit in die Idole einer Boygroup stellt ihr junges Leben auf den Kopf, bis ein Schicksalsschlag ihre Freundschaft abrupt zerschlägt. 25 Jahre später führt ihre gemeinsame Liebe zur Musik die mittlerweile erwachsenen Schulfreundinnen wieder zusammen. Alles ist anders gekommen, als sie es sich in ihrer Kindheit erträumt hatten. Eine emotionale Achterbahn beginnt... Welthits von Take That wie "Never Forget", "Back For Good" und "Relight My Fire" werden im englischen Original gesungen und rahmen die Geschichte clever und charmant ein. Gary Barlow, Howard Donald, Mark Owen und Robbie Williams sind Co-Produzenten von THE BAND - DAS MUSICAL.

+++ EINLADUNG "TAKE THAT IN BERLIN " +++ EINLADUNG "TAKE THAT IN BERLIN " +++ EINLADUNG "TAKE THAT IN BERLIN " +++

- Fototermin "Take That und Hauptdarsteller von THE BAND - DAS MUSICAL"
- Montag, 1. April 2019, 13:45 - 14:00 Uhr
- Stage Theater des Westens, Spiegelsaal, Kantstraße 12, 10623 Berlin
- Anmeldungen bitte an michaele.pruemmer@stage-entertainment.com

...und im Anschluss:

- Präsentation THE BAND - DAS MUSICAL
- Mit Songs aus der Show, Talks mit der Cast, den Autoren Tim Firth & Ruth Deny
  sowie Take That.
- Montag, 1.April 2019, 14:30 - ca. 15:30 Uhr
- Stage Theater des Westens, Spiegelsaal, Kantstraße 12, 10623 Berlin
- Anmeldungen bitte an michaele.pruemmer@stage-entertainment.com

Fotografen und TV-Teams können an beiden Terminen teilnehmen!

+++ PREMIERE THE BAND - DAS MUSICAL +++ AKKREDITIERUNGS-INFORMATIONEN +++ PREMIERE THE BAND - DAS MUSICAL +++

Am 11. April im Theater des Westens: Deutschlandpremiere THE BAND - DAS MUSICAL

Mit THE BAND kommt ein neuer Musical-Hit nach Deutschland. Die Show ist seit über einem Jahr der große Publikumserfolg in Großbritannien. Keine Musical-Tournee war dort jemals schneller ausverkauft. Stage Entertainment präsentiert die deutschsprachige Erstaufführung ab dem 11. April im Berliner Theater des Westens. Unter den 24 Darstellern sind auch TV-Star Heike Kloss und DSDS-Superstar Prince Damien, der bei THE BAND sein Musicaldebüt feiert.

- Deutschlandpremiere THE BAND - DAS MUSICAL
- Donnerstag, 11. April 2019
- Stage Theater des Westens, Kantstraße 12, 10623 Berlin
- ab 17 Uhr: Akkreditierungen im Pressezentrum (MotelOne-Lobby neben dem
  Theater)
- ab 18 Uhr: Roter Teppich (Theater des Westens, Spiegelsaal)
- 19:30 Uhr: Vorstellungsbeginn

Berichterstatter melden Sie sich für die Teilnahme an der Premiere bitte via Email bei michaele.pruemmer@stage-entertainment.com

THE BAND - DAS MUSICAL

Ab 11. April 2019 im Stage Theater des Westens Berlin

Karten und Infos unter musicals.de

Stage Entertainment Deutschland
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung!

Michaele Pruemmer, PR Stage Berlin | 030 - 31 903 876 |
michaele.pruemmer@stage-entertainment.com