Glanzvolles DRM-Comeback: SKODA Ex-Champion Fabian Kreim triumphiert beim Saisonauftakt mit neuem Copiloten Tobias Braun

St. Wendel (ots) - - SKODA AUTO Deutschland kehrt bei der ADAC Saarland-Pfalz-Rallye mit einem ...

Experten raten auch Jungen zur HPV-Impfung

Baierbrunn (ots) - Die HPV-Impfung ist zwar vor allem als Schutz vor Tumoren am Gebärmutterhals bekannt - ...

"Berlin direkt" im ZDF erstmals mit Shakuntala Banerjee

Mainz (ots) - In den vergangenen vier Jahren war sie als Korrespondentin im ZDF-Europa-Studio in Brüssel ...

04.02.2019 – 08:22

PRESSE-INFO: Premiere AMÉLIE am 14. Februar in München

2 Dokumente

Europapremiere am Valentinstag: DIE FABELHAFTE WELT DER AMÉLIE - DAS MUSICAL kommt am 14. Februar nach München

Nur noch 10 Tage, dann feiert Münchens neues Musical DIE FABELHAFTE WELT DER AMÉLIE Europapremiere. Die Premierenvorstellung findet am 14. Februar um 19:30 Uhr im Münchner WERK 7 Theater im Werksviertel-Mitte statt.

Einen ersten Auszug der prominenten Gästeliste veröffentlichen wir Ende dieser Woche. Hier erste Informationen für Berichterstatter am Premierentag:

EUROPAPREMIERE DIE FABELHAFTE WELT DER AMÉLIE - DAS MUSICAL

Donnerstag, 14. Februar 2019

WERK7 Theater München, Speicherstrasse 16

Vorstellungsbeginn: 19:30 Uhr.

Pressezentrum: ab 17 Uhr, Tonhalle (Speicherstrasse 22)

Roter Teppich: ab 18 Uhr Tonhalle (Speicherstrasse 22)

Die Tonhalle befindet sich direkt gegenüber vom Theater.

Berichterstatter melden sich zwecks Akkreditierung am Premierentag bitte bei Brita Segger von Society Relations: office@society-relations.de oder 040 - 648 38 777.

Die Premierenvorstellung ist ausverkauft. Für Journalisten sind Restkarten für die Voraufführungen (12.+13.2.) sowie für Vorstellungen nach der Premiere verfügbar.

Aktuelles Pressematerial, Fotos und Videos finden Sie zusammengefasst in unserer Pressemappe unter: https://bit.ly/2DrW6ft

Bei allen weiteren Fragen rund um das Musical wenden sie sich gerne an uns direkt:

andreas.kuenne@stage-entertainment.com und 0163 - 575 27 01 michaele.pruemmer@stage-entertainment.com und 0163 - 575 28 82

Mit dem neuen Musical DIE FABELHAFTE WELT DER AMÉLIE weht Pariser Luft nach München, die Stimmung im Bistro, die Klänge der Stadt. Musik und Lieder flossen aus der Feder von Daniel Messé. Sie werden eingerahmt von den bekannten und beliebten Melodien des Komponisten und Musikers Yann Tiersen, der den Soundtrack zum Film schrieb.

DIE FABELHAFTE WELT DER AMÉLIE erzählt die Geschichte der Amélie Poulain, einer jungen Französin, die im Pariser Stadtteil Montmartre als Kellnerin arbeitet. Tatsächlich lebt Amélie allerdings in ihrem ganz eigenen Kosmos. Der ist so skurril wie liebenswert. Magisch zieht sie andere Menschen in ihre "fabelhafte Welt" und verändert deren Leben auf wundersame Weise.

Die Musical-Zuschauer erleben die Welt durch Amélies Augen. "Ihre Poesie und Fantasie lassen sich wunderbar über die Ausdrucksmöglichkeiten des Musiktheaters darstellen. Unsere Besucher können sich auf eine der wohl außergewöhnlichsten und charmantesten Bühnengeschichten der letzten Jahre freuen," so Regisseur Christoph Drewitz.

DIE FABELHAFTE WELT DER AMÉLIE - DAS MUSICAL

Ab 14. Februar 2019

WERK7 Theater München im Werksviertel (Ostbahnhof)

Karten und Informationen auf musicals.de

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung!

Andreas Kuenne
Stage Entertainment - PR & Kommunikation für Berlin & München