Im März: "Blue Man Group" feiert wieder große Premiere am Potsdamer Platz
Nach 10 Jahren Premium-Update für Berlins erfolgreichste Show

Neues von den drei blauen Männern: Nach zehn Jahren wird bei der "Blue Man Group" in Berlin wieder eine Premiere gefeiert. Im März im Stage Bluemax Theater am Potsdamer Platz, Berlin. www.bluemangroup.de / credit: Darbe Rotach/BMP / Weiterer Text über OTS und www.presseportal.de/pm/104657 / Die Verwendung... mehr

Berlin (ots) - Einzigartig in Europa und unbeschreiblich als Erlebnis - seit zehn Jahren begeistert "Blue Man Group" in Berlin Besucher aus ganz Deutschland. Zum Jubiläum gibt es für die Bühnenshow ein großes Update. Intensiver, innovativer, wilder und kreativer wird die neue Entertainment-Mischung aus Musik, Technik und Comedy. Am 4. März feiert "Blue Man Group" am Potsdamer Platz wieder eine laute Premiere.

Ein wildes Stück Berlin

Weltweit haben die drei blauen Männer von "Blue Man Group" schon über 25 Millionen Zuschauer begeistert, alleine drei Millionen in Deutschland. In Berlin begann mit der Europapremiere vor zehn Jahren eine deutsche Erfolgsgeschichte. Die Show, die schon damals den einzigartigen Puls der Hauptstadt traf und in keine Schublade passte, zieht bis heute Berliner und Touristen in ihren Bann. Schon seit einigen Jahren ist die Produktion auch für fremdsprachige Gäste verständlich, sie wird in deutscher und englischer Sprache präsentiert. Nicht ohne Grund hat es "Blue Man Group" zu einem wilden Stück Hauptstadt gebracht und zur erfolgreichsten Berliner Long-Run-Show aller Zeiten.

Großes Update im März

Intensiv, feinsinnig und überraschend originell wird die neue "Blue Man Group" ab März dann auch sein, an der die Kreativteams in New York und Berlin derzeit arbeiten. Für die aufwendigen Umbauarbeiten wird das Stage Bluemax Theater im Februar zwei Wochen geschlossen. Ein neues Bühnenbild, neue Szenen, neue Songs und eine Vielzahl neuer technischer Raffinessen werden das Blue Man-Update zu einem neuen Show-Wunder machen.

Abenteuer der Sinne

Vielfach kopiert und doch einzigartig: "Blue Man Group" ist ein mediales Phänomen für alle Sinne. Hand in Hand mit den drei blauen Stars der Show gehen die Zuschauer auf eine außergewöhnliche Reise in eine einzigartige Dimension des Live-Entertainments: Visuell und akustisch. Begleitet von atemberaubender Live-Musik der "Blue Man Group" -Band geht es zurück zu den kindlichen Wurzeln in uns allen. Eine unbeschreibliche, kurzweilige Erfahrung, die man selber gemacht haben muss. Erster Klasse auf Abenteuerreise mit den Sinnen.

"Blue Man Group"
Das Update - Ab 4. März 2014 im
Stage Bluemax Theater am Potsdamer Platz.
Infos und Tickets unter bluemangroup.de

SPIELPLAN / HINWEIS: Die letzte Vorstellung der aktuellen Showversion wird am 16. Februar 2014 (18 Uhr) gespielt. Premiere der neuen "Blue Man Group" ist am 4. März 2014 (20 Uhr).

BLUE MAN GROUP Berlin
Michaele Prümmer, tel. +49 (0)30 25 929 151,
michaele.pruemmer@stage-entertainment.de
Andreas Kuenne, tel. +49 (0)30 25 929 150,