BRAND UPGRADE GmbH

Pressemitteilung Duca del Valentino: ein Glas auf die (Gast-) Freundschaft

Pressemitteilung Duca del Valentino: ein Glas auf die (Gast-) Freundschaft
Mit seiner fruchtigen Note von frischer Zitrone, Himbeere und Erdbeere unterstreicht Duca del Valentino Rosato Secco die leichte Süße der Antipasti.

3 Dokumente

Mehr über Duca del Valentino erfahren

Ob zu ausgelassenen Festen oder gemütlichen Abendessen mit der ganzen Familie, der Italiener lädt gern ein. Das ist Gioia di vivere - die italienische Lebensfreude, wie man sie sich vorstellt und kennt. Und die bringt der Premiumsekt Duca del Valentino aus seiner Heimat direkt in jedes Zuhause.

Gastfreundschaft wird wohl in kaum einem anderen Land so großgeschrieben wie in Italien. Man heißt die Gäste herzlich willkommen - beispielsweise mit einem Aperitivo, der in Italien als Appetitanreger vor der Mahlzeit gereicht wird. Oftmals ist das ein aromatisierter Wein, doch gerade im Sommer wird gern zu einem prickelnden Glas Spumante gegriffen, wie etwa zu Duca del Valentino in den Varianten Bianco und Rosato.

Für noch mehr italienisches Lebensgefühl sorgt ein leckeres Zwei-Gänge-Menü bestehend aus Orangen-Möhren-Antipasti mit Pistazien-Thymian-Crumble als Vorspeise und Spaghetti mit cremiger Avocadosoße, geschmolzenen Tomaten und Thymian als Hauptgericht. Lassen Sie sich von den Rezepten inspirieren.

Was es noch zu einem perfekten Gastgeber-Sein braucht, verrät Duca del Valentino in der Pressemitteilung.

Bei Rückfragen melden Sie sich jederzeit gern!

Beste Grüße,

Ariane Bieg

Ariane Bieg
PR-Beratung

BRAND UPGRADE GmbH 
Schulterblatt 58 
20357 Hamburg
Tel +49 40 4309 368-13 
ariane.bieg@brand-upgrade.de  


Medieninhalte
7 Dateien

Das könnte Sie auch interessieren: