Geschmack getroffen: Transgourmet erhält erneut whatsEAT-Zertifizierung für vier seiner Produkte

whatsEAT - das erste Markenzeichen für gute Schul-Catering-Produkte

Informationen zu whatsEAT

Ein Mittagessen wird zunehmend fester Bestandteil in Schulen - und damit steigt auch die Relevanz für den Schulverpflegungsmarkt. Für vier seiner Schul-Catering-Produkte hat Großlieferant Transgourmet jetzt erneut das Gütesiegel whatsEAT erhalten.

Die Zahl der Ganztagsschulen ist in den vergangenen Jahren stetig gestiegen - das macht die Schule für viele Kinder zum Lebensraum, Essen und Trinken inklusive. Gerade im Schulalter werden die Weichen für ein gesundes, individuelles Essverhalten gelegt. Transgourmet bietet bereits seit 2014 als erster Großhändler in Deutschland Produkte speziell für das Schul-Catering an - und unterstützt damit Verantwortliche in Schulen und Mensen sowie Cateringunternehmen in ihrem Verpflegungsauftrag. Vier weitere Produkte der Marke Transgourmet Quality, die zum Produktportfolio für die Schulversorgung gehören, wurden nun mit dem whatsEAT-Gütesiegel für gute Schul-Catering-Produkte ausgezeichnet:

Weitere Details zu den Produkten sowie Informationen zu whatsEAT finden Sie in der Pressemitteilung. Für Fragen melden Sie sich gern jederzeit.