Neu im Sortiment: BOAR Gin® mit Schwarzwälder Trüffel exklusiv bei Transgourmet

BOAR Gin® mit Schwarzwälder Trüffel, Schwarzwälder Quellwasser und traditionellen Naturaromen von Wachholder, Lavendel und Thymian

Seit 2017 ist BOAR Gin® die Überraschung auf der weltweiten Gin-Karte und hat überall Gold geholt. Sein Geheimnis: BOAR Gin® wird harmonisiert und veredelt mit Schwarzwälder Trüffel. Ab sofort ist die edle Spirituose für die Gastronomie und Hotellerie hierzulande exklusiv über Transgourmet bestellbar.

Nachdem im vergangenen Jahr bereits unzählige neue Varianten des ursprünglichen Offiziersgetränkes eingeführt worden sind, können sich Gin-Liebhaber auf einen heimischen Geheimtipp freuen: BOAR Gin® wird in einer kleinen traditionellen Familienbrennerei, der BOAR Destille, im Schwarzwald hergestellt. Das Besondere der Spirituose liegt in der Beigabe des seltenen Schwarzwaldgolds, dem Schwarzwälder Trüffel. Gepaart mit dem Schwarzwälder Quellwasser und traditionellen Naturaromen von Wachholder, Lavendel und Thymian entstehen der einzigartige Geschmack und die besondere Milde dieses Gins.

Der im Jahr 2017 höchstprämierte BOAR Gin® mit 43 % Vol. ist ab sofort als 0,5-Liter-Miniaturflasche sowie als 6-Liter-Flasche bei Transgourmet gelistet - ebenso wie der hochprozentige BOAR Black Keiler Strength 49,9 % Vol. in der 0,5-Liter-Flasche (exklusiv nur für Bars und die Gastronomie).

Weitere Details, unter anderem auch zu den Prämierungen, finden Sie in der Pressemitteilung. Für Rückfragen, zusätzliche Informationen oder Bilder melden Sie sich gern jederzeit.