Pressemitteilung: Transgourmet zeichnet auf der ALTENPFLEGE 2018 erneut Genuss-Konzepte aus

Die zweite Runde des Transgourmet-Wettbewerbs unter dem Motto ?Vom Kostenfaktor zum Glücksfaktor? startet in die Endphase: Die  sechs Nominierten stehen fest.
Die zweite Runde des Transgourmet-Wettbewerbs unter dem Motto ?Vom Kostenfaktor zum Glücksfaktor? startet in die Endphase: Die sechs Nominierten stehen fest.

Im Rahmen seines Wettbewerbs für emotionalen Genuss in der Seniorenverpflegung unter dem Motto "Vom Kostenfaktor zum Glücksfaktor" fördert und prämiert Transgourmet zum zweiten Mal innovative Hauskonzepte. Bis zum 10. November konnten sich Senioreneinrichtungen mit neuartigen Hauskonzepten, die die gemeinschaftliche Verpflegung der Senioren zu einem bereichernden, positiven Erlebnis machen, bewerben. Aus den vielen engagierten Beiträgen wählte die Jury im Dezember sechs Nominierte aus. Drei der nominierten Einrichtungen werden am 7. März als Gewinner offiziell bekannt gegeben - im Rahmen einer feierlichen Preisverleihung auf der ALTENPFLEGE 2018.

Erfahren Sie mehr in der ausführlichen Pressemeldung anbei. Ebenfalls im Anhang finden Sie Bildmaterial.

Für weitere Informationen oder bei Rückfragen stehe ich gern zur Verfügung!

Freundliche Grüße,