Umgebauter SELGROS-Markt und Frischeparadies in Fürth laden zur Eröffnung am 30. November

Erfahren Sie hier mehr über SELGROS Cash & Carry

Am 30. November öffnet der SELGROS Cash & Carry-Markt in Fürth seine Türen. Mit Fokus auf die Gastronomie erwartet die Besucher ein moderner Markt mit eigenem Gastro-Shop und großem Frischeparadies als Shop-in-Shop-Variante.

Nach intensiver Bauzeit öffnet

SELGROS Cash & Carry am 30. November 2017 in Fürth

seine Türen. Unter einem Dach mit dem Frischeparadies zeigt der Großhändler, wie der Einkauf zum Wohlfühlerlebnis wird. Hier erleben Profis aus den Bereichen Hotellerie, Gastronomie, Einzelhandel und anderen Gewerben sowie alle Feinschmecker und Gourmets zukünftig ein innovatives Shop-in-Shop-Konzept mit frischen und exklusiven Lebensmitteln.

Überzeugen Sie sich selbst und besuchen Sie uns im SELGROS Cash & Carry in Fürth!

Die Eröffnung feiern wir am

Donnerstag, den 30. November, ab 9.00 Uhr (geöffnet ab 6.00 Uhr)

Hans-Vogel-Straße 113

90765 Fürth

Gern heißen wir Sie zudem um 19.00 Uhr im Frischeparadies-Bistro willkommen - hier können Sie exklusive Produkte von "A" wie Auster bis "Z" wie Zitronensorbet probieren. Als Ansprechpartnerin für alle Themen rund um den SELGROS-Markt freut sich Charlotte Brandau aus der Medienstelle von Transgourmet Deutschland, Sie vor Ort begrüßen zu dürfen.

Über eine positive Rückmeldung bis zum 27. November, telefonisch unter 040 430 96 68 13 oder per Mail, freuen wir uns.

Weitere Details finden Sie in der Pressemitteilung anbei. Für Rückfragen stehen wir gern zur Verfügung!