Pressemitteilung Duca del Valentino: repräsentative Online-Studie zu "Katastrophen an den Festtagen"

Mehr über Duca del Valentino erfahren

Mit der repräsentativen Online-Studie zu "Katastrophen an den Festtagen" im Auftrag von Duca del Valentino zieht die italienische Schaumweinmarke eine interessante Weihnachtsbilanz.

Es ist jedes Jahr das Gleiche: So sehr wir sie herbeisehnen, so sehr fürchten wir sie auch - die Festtage. Was kann da nicht alles schiefgehen? Der Braten ist trocken, der Kuchen nicht durch, die Gäste sind zu spät dran (oder zu früh!), Oma verschenkt ausschließlich Stricksocken und den dritten Weihnachtsengel aus Holz auf dem Gabentisch braucht auch kein Mensch. Das kann zu Spannungen führen.

Wie wir Frauen mit den Festtagen umgehen, zeigt die repräsentative Online-Studie zu "Katastrophen an den Festtagen" im Auftrag der italienischen Schaumweinmarke Duca del Valentino.

So viel ist aber sicher: Mit der richtigen Einstellung und einem Gläschen Duca del Valentino lassen sich auch kritische Festtagsmomente entspannt bewältigen.

In diesem Sinne wünschen wir Ihnen eine schöne, stressfreie Vorweihnachtszeit und verbleiben mit einem cin-cin!

Beste Grüße,