BRAND UPGRADE GmbH

Transgourmet Deutschland stellt erstmals sein Nachhaltigkeitsengagement vor

Transgourmet Deutschland stellt erstmals sein Nachhaltigkeitsengagement vor

Ein Dokument

Transgourmet Deutschland veröffentlicht erstmals eine Entsprechenserklärung zum Deutschen Nachhaltigkeitskodex (DNK). Auch die 24 Nachhaltigkeitsziele des Unternehmens werden zum ersten Mal der Öffentlichkeit vorgestellt.

Transgourmet Deutschland nimmt seine Verantwortung gegenüber Umwelt und Gesellschaft schon lange ernst - bisher jedoch eher im Stillen. Jetzt geht das Unternehmen einen Schritt weiter und veröffentlicht erstmals eine Entsprechenserklärung zum Deutschen Nachhaltigkeitskodex (DNK). Auch die 24 Nachhaltigkeitsziele des Unternehmens werden zum ersten Mal der Öffentlichkeit vorgestellt. Transgourmet unterstreicht damit seinen Anspruch, nachhaltigstes Unternehmen seiner Branche zu werden und damit der kürzlich ausgezeichneten Muttergesellschaft Coop als Nachhaltigkeits-Spitzenreiter nachzueifern.

Der Deutsche Nachhaltigkeitskodex bietet Organisationen und Unternehmen jeder Größe und Rechtsform einen Rahmen für die Berichterstattung zu nichtfinanziellen Leistungen - unabhängig davon, ob sie der CSR-Berichtspflicht unterliegen oder nicht. Die vollständige Entsprechungserklärung zum DNK finden Sie hier http://bit.ly/2yvPw2k. Erfahren Sie auch mehr dazu in der Pressemitteilung oder wenden Sie sich gern direkt an uns.

Mit besten Grüßen

Ariane Bieg

Ariane Bieg
PR-Beratung

BRAND UPGRADE GmbH 
Schulterblatt 58 
20357 Hamburg
Tel +49 40 4309 368-13 
ariane.bieg@brand-upgrade.de  

Original-Content von: BRAND UPGRADE GmbH, übermittelt durch news aktuell
Medieninhalte
5 Dateien

Das könnte Sie auch interessieren: