Transgourmet Betrieb Hamburg feiert Richtfest

Neubau des Firmenstandorts Hamburg

Mehr Informationen zu Transgourmet

Transgourmet ist weiter auf Modernisierungs- und Wachstumskurs: Der Betrieb in Hamburg zieht mit der kompletten Belegschaft fünf Kilometer vom aktuellen Standort entfernt in einen modernen Neubau. Die Fertigstellung des Rohbaus wird am 24. August mit einem Richtfest gefeiert.

Der Hamburger Betrieb zieht mit der kompletten Belegschaft fünf Kilometer vom aktuellen Standort entfernt in einen modernen Neubau. Das Gebäude wird im März 2018 zusammen mit dem Tochterunternehmen Sump & Stammer bezogen. Acht Monate sind seit Baubeginn im Januar 2017 vergangen - jetzt wird die Fertigstellung des Rohbaus mit einem Richtfest gefeiert.

Das Richtfest findet diesen Donnerstag, 24. August um 15.00 Uhr statt - und hierzu möchten wir Sie herzlich einladen.

Begrüßen Sie uns am zukünftigen Standort Beim Schröderschen Hof 3 in 21109 Hamburg. Vor Ort haben Sie die Möglichkeit, persönlich mit dem Regionalen Transgourmet Betriebsleiter Nord sowie mit dem Geschäftsführer von Sump & Stammer zu sprechen. Auch alle am Bau beteiligten Unternehmen werden anwesend sein und geben unter anderem Einblicke in die Planung, Umsetzung und nachhaltige Ausrichtung des neuen Gebäudes auf rund 20.000 qm Fläche.

Für erste Informationen finden Sie die Pressemeldung anbei, ebenso wie eine 3D-Ansicht des geplanten Neubaus.

Wir freuen uns über Ihre Anmeldung bis morgen um 16.00 Uhr per Mail oder telefonisch. Für Rückfragen melden Sie sich gern jederzeit.