Virgin Limited Edition

Tauschen Sie den Regen gegen Sonnenschein und machen Sie einen Abstecher ins Atlas-Gebirge, ins Kasbah Tamadot

London (ots/PRNewswire) - Lassen Sie sich in diesem Sommer im Kasbah Tamadot [http://www.kasbahtamadot.virgin.com] verzaubern, wo garantiert fast immer die Sonne scheint. Geniessen Sie im Rahmen unseres "Suit-Dreams-Sonderangebots" eine Gratis-Übernachtung auf unsere Kosten: Wenn Sie 4 Übernachtungen in einer von Kasbah Tamadots wunderschönen Suiten oder Luxus-Berberzelt-Suiten buchen, erhalten Sie die vierte Übernachtung gratis! Sie können dieses Sonderangebot auch mit unserem Angebot "Kids go Free" (Kinder sind kostenlos) kombinieren und so einen hochwertigen und doch preisgünstigen Familien-Kurzurlaub verbringen.

Die Preise für das Suit-Dreams-Sonderangebot gelten in marokkanischen Dirham und beginnen bei MAD 25.470 (Wechselkurs zur Zeit - circa EUR 2.320) pro Zimmer für 4 Übernachtungen bei Belegung mit zwei Erwachsenen und mit Vollpension.

Zeitlich begrenzt, nämlich bis zum 31. August, bieten wir ausserdem als Sonderangebot, ebenfalls bei Buchung von 4 Übernachtungen, die vierte Übernachtung auch in den anderen Zimmergruppen gratis an; die letzte Übernachtung geht auf unsere Kosten! Die Zimmerpreise beginnen bei MAD 4.600 (Wechselkurs zur Zeit - circa EUR 420) pro Nacht pro Zimmer und gelten bei Belegung mit zwei Erwachsenen und einschliesslich Frühstück.

Vor kurzem hat Kasbah Tamadot einige völlig neue und aufregende Besonderheiten und Aktivitäten für 2012 eingeführt. Die Gäste können nun in einem neuen Jacuzzi mit atemberaubendem Ausblick auf die Berge entspannen. Oder, wenn Sie pro-aktiver sind, verbessern Sie Ihre Tenniskünste auf den vor kurzem neu beschichteten Tennisplätzen. Auch haben wir kürzlich eine der Berberzelt-Suiten in die "Asmoun-Lounge" umgestaltet. Asmoun bedeutet in der Berbersprache "Treffpunkt" und ist ein wundervoller Ort zum Entspannen und, um sich einen Drink zu genehmigen. Für jene, die gern die Zubereitung einiger authentischer marokkanischer Gerichte erlernen möchten, um eines der Lieblingsgerichte aus dem Urlaub auch zu Hause wieder zu geniessen, gibt es nun auch Kochunterricht und -vorführungen. Demnächst wird es zudem nächtliches Freiluftkino auf der Dachterrasse geben, was eine phantastische Möglichkeit bietet, nach einem deliziösen Abendessen zu entspannen.

Marrakesch ist zwar bekannt für seine sehr heissen Sommermonate, doch ist es im Atlas-Gebirge etwas kühler, so dass Sie trotzdem die Wärme komfortabel geniessen können.

Hinweise an die Redakteure:

Allgemeine Bedingungen:

Suite-Dreams-Angebot

- Die Vollpension beinhaltet nicht die zu Ihren Mahlzeiten konsumierten
          Getränke
        - Das Angebot gilt nur für neue Buchungen bis zum 31. August 2012
        - Dieses Angebot hängt von der jeweiligen Verfügbarkeit ab und gilt nicht für
          die Superior- und Deluxe-Zimmer
        - Bis zum 31. August 2012 ist der Aufenthalt für ein Kind ist kostenlos, wenn
          es die Unterkunft mit seinen Eltern teilt (unser "Kids Go Free"-Angebot)

"Kids Go Free"-Angebot

- Die Unterkunft im Kasbah Tamadot für bis zu zwei Kindern ist kostenlos,
          wenn sie mit einem oder zwei Erwachsenen reisen - also eine Einsparung von MAD 1.120
          (etwa EUR 100) pro Kind pro Übernachtung
        - Während folgender Zeiten können Kinder von 0 - 11 Jahren 2012 kostenlos
          logieren: 1. Juli- 31. August 2012
          15. Oktober - 4. November 2012

Angebot für eine Gratis-Übernachtung

- Dieses Angebot hängt von der jeweiligen Verfügbarkeit ab und ist
          ansonsten ab sofort auf alle Neubuchungen für Aufenthalte bis zum 31. August 2012
          anwendbar
        - Bestimmte Tage könnten ausschlossen werden
        - Dieses Angebot kann mit bestimmten anderen Angeboten und besonderen Paketen
          kombiniert werden

Es gelten alle unserer normalen Buchungsbedingungen

Virgin Limited Edition ist eine aufgrund ihrer besonders schönen Lage und grossartigen Umgebung ausgewählte und preisgekrönte Sammlung von einzigartigen Rückzugsorten; sie alle bieten einen Touch von Spass, Luxus und aussergewöhnlichem individuellem Service. Die Gruppe beinhaltet Necker Island auf den karibischen Britischen Jungferninseln, Ulusaba Private Game Reserve in Südafrika, The Roof Gardens und Babylon Restaurant in London; Kasbah Tamadot in Marokko, The Lodge in Verbier, Necker Belle, ein Luxuskatamaran von 32 Metern und Necker Nymph, ein "Unterwasser-Flugzeug" für 3 Personen. Zu der Kollektion wird 2013 das Mahali Mzuri, ein Luxus-Zeltcamp in Kenias Masai Mara hinzukommen.

Virgin Limited Edition zielt darauf ab, einen glaubwürdigen Beitrag zur Schaffung einer nachhaltigen Wirtschaft zu leisten und die Erwartungen unser Kunden und Teilhaber zu erfüllen oder zu übertreffen.

Für Reservierungen rufen Sie bitte 0800-716-919 (kostenfrei) oder +44-(0 )-208-600-0430 an, oder besuchen Sie http://www.virginlimitededition.com für weitere Einzelheiten.

Pressekontakt:

Weitere Informationen erhalten Sie von: Charlotte Tidball,