APR Energy

Anlage von APR Energy in Zypern vor dem Zeitplan betriebsbereit

Nikosia, Zypern (ots/PRNewswire) - APR Energy ist stolz, die Inbetriebnahme seines 120-MW-Dieselkraftwerks bekanntzugeben, das unmittelbar östlich von Limassol auf Zypern liegt. APR Energy hat im Mai einen Vertrag mit der Elektrizitätsbehörde von Zypern (EAC) unterzeichnet, um rechtzeitig zur Sommer-Hochsaison am Mittelmeer eine Energie-Lösung zu liefern. APR Energy hat seine neuesten Fortschritte im Anlagendesign, im Kraftwerkseinsatz und der Logistik genutzt und hat es so möglich gemacht, das Gelände entsprechend vorzubereiten und die Anlage innerhalb von 20 Tagen nach Lieferung der Ausrüstung zu installieren und betriebsbereit zu machen - noch vor dem vertraglichen Zeitplan.

(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20120207/FL48583LOGO [http://photos.prnewswire.com/prnh/20120207/FL48583LOGO] )

?Die Geschwindigkeit mit der wir mittlerweile eine Anlage zum Einsatz bringen können, so wie in Zypern und anderen kürzlich aufgebauten Anlagen, lässt sich direkt darauf zurückführen, dass wir unseren Schwerpunkt in den letzten Monaten intensiv auf das Anlagendesign und die damit verbundenen Prozesse gelegt haben", erklärte APR Energy President und Chief Operating Officer, Laurence Anderson. ?APR Energys Anlage in Zypern kombiniert unsere beschleunigte Herangehensweise bei der Anlageninstallation mit einer Technologie, die eine kraftstoff-effizientere Stromquelle bietet als traditionelle, temporäre Energieerzeugungsanlagen. Es ist ein großartiges Beispiel dafür, wie kurzzeitige Energielösungen in etablierten Märkten wie Europa