Badische Neueste Nachrichten

Badische Neueste Nachrichten: Der Tag der Wahrheit - Kommentar von GERHARD WINDSCHEID

Karlsruhe (ots) - Gestern haben die britischen Wirtschaftsbosse noch einmal auf die Gefahren eines Brexits für die heimische Wirtschaft hingewiesen. Fraglich ist allerdings, ob das Plädoyer für den Verbleib in der Europäischen Union nicht zu spät kam. Längst geht es auf der Insel nicht mehr um eine sachliche Auseinandersetzung mit fundierten Argumenten. Viele Briten werden ihr Kreuzchen bei den Brexit-Befürwortern machen, weil sie der herrschenden politischen Klasse eins auswischen wollen.

Pressekontakt:

Badische Neueste Nachrichten
Klaus Gaßner
Telefon: +49 (0721) 789-0
redaktion.leitung@bnn.de

Original-Content von: Badische Neueste Nachrichten, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Badische Neueste Nachrichten

Das könnte Sie auch interessieren: