Badische Neueste Nachrichten

Badische Neueste Nachrichten: Erdogans Machtspiele - Kommentar von SUSANNE GÜSTEN

Karlsruhe (ots) - Der Ausgang der Gezi-Unruhen vor drei Jahren in der Türkei waren eine Niederlage für den damaligen Premier und heutigen Staatspräsidenten Recep Tayyip Erdogan: Er konnte damals sein Bauprojekt auf dem Gelände des kleinen Parks in Istanbul nicht durchsetzen. Jetzt unternimmt Erdogan einen neuen Anlauf. Dabei geht es ihm nicht nur darum, seinen Gegnern und seinen Anhängern zu demonstrieren, wie lang sein Atem ist. Erdogan unterstreicht auch seinen allumfassenden Gestaltungsanspruch:

Pressekontakt:

Badische Neueste Nachrichten
Klaus Gaßner
Telefon: +49 (0721) 789-0
redaktion.leitung@bnn.de

Original-Content von: Badische Neueste Nachrichten, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Badische Neueste Nachrichten

Das könnte Sie auch interessieren: