Badische Neueste Nachrichten

Badische Neueste Nachrichten: Gabriels Eiertanz - Kommentar von Tobias Roth

Karlsruhe (ots) - Für Rot-Grün wird es nicht reichen und Rot-Rot-Grün ist schon deshalb unrealistisch, weil bei den Linken Sahra Wagenknecht in der Verantwortung steht, die nie ein Geheimnis daraus gemacht hat, was sie von Gabriel hält: gar nichts. Die Koalitionsfrage ist und bleibt das große Dilemma der Sozialdemokraten. Schließlich hätte man schon 2013 mit Peer Steinbrück Kanzler werden können. Aber vom damaligen Kandidaten ist vor allem eines in Erinnerung geblieben: hätte, hätte, Fahrradkette.

Pressekontakt:

Badische Neueste Nachrichten
Klaus Gaßner
Telefon: +49 (0721) 789-0
redaktion.leitung@bnn.de

Original-Content von: Badische Neueste Nachrichten, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Badische Neueste Nachrichten

Das könnte Sie auch interessieren: