Badische Neueste Nachrichten

Badische Neueste Nachrichten: Auf hoher See - Kommentar von RUDI WAIS

Karlsruhe (ots) - Dass es keinen Sinn macht, die Maut angesichts des laufenden Verfahrens schon 2016 einzuführen, konnte Alexander Dobrindt noch halbwegs plausibel begründen. Warum die CSU eine Legislaturperiode gebraucht hat, um am Ende mit leeren Händen dazustehen - das könnte Seehofer den Wählern deutlich schwerer erklären. Aber noch ist es ja nicht so weit. Vor Gericht und auf hoher See, heißt es so schön, sei man in Gottes Hand. Das gilt auch für die CSU und den Europäischen Gerichtshof.

Pressekontakt:

Badische Neueste Nachrichten
Klaus Gaßner
Telefon: +49 (0721) 789-0
redaktion.leitung@bnn.de

Original-Content von: Badische Neueste Nachrichten, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Badische Neueste Nachrichten

Das könnte Sie auch interessieren: