Badische Neueste Nachrichten

Badische Neueste Nachrichten: Der stille Magier - Kommentar von Isabel Steppeler

Karlsruhe (ots) - Petrenko bietet noch mehr: eine zurückhaltende, bescheidene Art. Er ist ein stiller Magier. Sein erster "Ring des Nibelungen" 2013 in Bayreuth ließ allen das Herz höherschlagen. Er ist vielseitig genug, Tradition und Moderne zu verklammern. Doch steht ihm eine schwierige Aufgabe bevor: das Kerngeschäft der Konzerte in einer Welt attraktiv zu halten, in der viele den Untergang des analogen Konzerterlebnisses fürchten.

Pressekontakt:

Badische Neueste Nachrichten
Klaus Gaßner
Telefon: +49 (0721) 789-0
redaktion.leitung@bnn.de

Original-Content von: Badische Neueste Nachrichten, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Badische Neueste Nachrichten

Das könnte Sie auch interessieren: