Badische Neueste Nachrichten

Badische Neueste Nachrichten: zu Sarkozy Kommentar von Christine Longin

Karlsruhe (ots) - Doch der Politiker verkörpert nicht den Aufbruch, den seine UMP so dringend braucht. Sarkozy wirkt müde und verbraucht. Die Polit-Abstinenz machte den 59-Jährigen nicht gelassener, sondern eher noch aggressiver. Mit aller Macht scheint der Ex-Präsident, der mit mehreren Affären in Verbindung gebracht wird, wieder in den Elysée-Palast zurückzuwollen. Er steht für eine Rückkehr in die Vergangenheit -- ohne neue Ideen.

Pressekontakt:

Badische Neueste Nachrichten
Klaus Gaßner
Telefon: +49 (0721) 789-0
redaktion.leitung@bnn.de

Original-Content von: Badische Neueste Nachrichten, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Badische Neueste Nachrichten

Das könnte Sie auch interessieren: