Badische Neueste Nachrichten

Badische Neueste Nachrichten: Leise zurück ins Leben Kommentar von Tobias Roth

Karlsruhe (ots) - Michael Schumacher liegt nicht mehr im Koma. Die Nachricht an sich, so dünn sie sein mag, ist schon bemerkenswert, doch das eigentlich Sensationelle daran ist, dass es gelang, diese von der Weltöffentlichkeit so sehnsüchtig erwartete Mitteilung so lange geheim zu halten. Als sich die Neuigkeit aus Grenoble verbreitete, war der Kerpener nämlich schon längst nicht mehr in der Klinik - kein Medienrummel, keine Fotos, keine Heerscharen von wartenden Reportern. Schumachers Weg zurück ins Leben ist so leise verlaufen, wie man es kaum hätte für möglich gehalten, nach der medialen Hysterie, die um sich gegriffen hatte nach diesem so tragischen Skiunfall.

Pressekontakt:

Badische Neueste Nachrichten
Klaus Gaßner
Telefon: +49 (0721) 789-0
redaktion.leitung@bnn.de

Original-Content von: Badische Neueste Nachrichten, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Badische Neueste Nachrichten

Das könnte Sie auch interessieren: