Der tradersreport empfiehlt: TRANSAMERICAN ENERGY - WKN A0ESXZ - ein sehr aussichtsreicher und noch unbekannte Erdölexplorer!

Kleinmachnow (ots) - Die Analysten vom tradersreport sind durch ein Gutachten auf die Aktien der TRANSAMERICAN ENERGY (WKN: A0ESXZ / ISIN: CA89360A1049) aufmerksam geworden. Die Gesellschaft verfügt über Explorationsrechte an Gebieten, die eine vierfache Marktkapitalisierung rechtfertigen. Selbst wenn die Analysten vom tradersreport noch Risiken für Ausfälle und geringere Ressourcen diskontieren, besteht immer noch ein Potenzial, um das Kursniveau bis auf 0,15 EUR zu heben. Die Erdöl- und Erdgasnotierungen sind in den letzten Jahren extrem gestiegen und die Analysten vom tradersreport haben ihren Lesern schon durch eine Vorstellung eines Longenegagements in Brent Crude Oil Geld gebracht. Da Kanada nun zu den zweitreichsten Regionen für Erdöl / Erdgas zählt, denken die Analysten vom tradersreport, dass ein Engagement in diesen jungen aussichtsreichen Explorer sehr vielversprechend sein wird. Es ist kaum vorstellbar, was passiert, wenn die Rohölnotierungen weiter im Preis steigen. Dies sollte weit reichende Folgen für den Kursverlauf der TRANSAMERICAN ENERGY haben.

Die Analysten vom tradersreport würden Aktien der TRANSAMERICAN ENERGY (WKN: A0ESXZ / ISIN: CA89360A1049) bis max. 0,06 EUR in Frankfurt oder an der Börse in Toronto kaufen. Ihr erstes Kursziel liegt bei 0,12 EUR bzw. 0,16 CAD in den nächsten Monaten. Sie empfehlen sich ein Trailingstop von 0,02 EUR vom Kaufkurs ausgehend zu setzen.

Es wird sich in den nächsten Wochen viel an den internationalen Börsen tun. Damit Sie davon maximal profitieren, sollten Sie sich unbedingt für den jetzt noch kostenlosen tradersreport unter www.tradersreport.de anmelden.