22.03.2007 – 09:15

Der tradersreport empfiehlt: PURE BIOFUELS CORP- WKN A0KEZL - ein absolutes Muss: Kaufen bis 1,20 EUR!!!

Die Analysten vom tradersreport haben die Aktie von PURE BIOFUELS CORP (WKN: A0KEZL / ISIN: US74621R1041) mit als erster Börsenbrief in Deutschland entdeckt und konnten ihren Lesern schöne Tradinggewinne bescheren. Jetzt ist es wieder soweit, sie haben das Unternehmen immer auf ihrer Tradingwatchlist gehabt und denken, dass jetzt wieder die Zeit gekommen ist, Aktien des Unternehmens noch "günstig" zu erwerben. Eine kleine Kostprobe gab es bei den vergangenen Nachrichten, dass sich was "richtig Großes " bei diesem hervorragenden Unternehmen zusammenbraut. Es war lange ruhig, um PURE BIOFUELS aber dies war nach Meinung der Analysten vom tradersreport nach nur die Ruhe vor dem Kurssturm!

Die Umsätze sind gestern extrem angezogen und die charttechnische Situation ist absolut interessant. Skeptiker können noch warten, ob die 1,20 EUR Marke überschritten wird, aber die Analysten vom tradersreport würden eben gerade bis zu dieser Marke von 1,20 EUR kaufen, da sie SEHR sicher sind, dass dies der Anfang einer heftigen Kursbewegung bis in den Bereich um 1,80-1,90 EUR werden wird.

Sie würden einen Trailingstop von 0,15 EUR ausgehend von Ihrem Kaufkurs wählen und die Gewinne laufen lassen. Das erstes konservatives Kursziel sehen die Analysten vom tradersreport bei 1,70 EUR. Sie denken aber, dass es bei diesem Anlauf durchaus möglich sein wird, dass die Aktien der PURE BIOFUELS CORP (WKN: A0KEZL / ISIN: US74621R1041) in den nächsten Wochen dauerhaft über die 2,00 EUR Marke springen werden.

Es gibt beim Trading nur wenige Gelegenheiten, bei denen man fast zu 99 % nur gewinnen kann. Der tradersreport hat es sich zur Aufgabe gemacht, seinen Lesern eben diese Gelegenheiten zu präsentieren. Wenn auch Sie davon profitieren wollen, sollten Sie sich unter www.tradersreport.de für den kostenfreien tradersreport anmelden. Es wird sich für Sie lohnen!!!