15.01.2007 – 11:00

Der tradersreport empfiehlt: BRAVO VENTURE - 904794 - jetzt wird es Heiß!
DE BEIRA GOLDFIELDS- A0JDS0 - Hut ab zum Gebet!

Die Analysten vom tradersreport empfehlen in ihrer heutigen Ausgabe eine erste Longposition in den Aktien der BRAVO VENTURE GROUP (WKN: 904794 / ISIN: CA1056701032) aufzubauen. Das charttechnische Bild bei diesem Unternehmen lässt bei positiven Impulsen in der nächsten Zeit einen mächtigen Sprung auf 1,00 - 1,20 EUR zu. In der nächsten Woche will das Unternehmen aktuelle Nachrichten über seine Projekte bekannt geben und eben diese Nachrichten könnten, ihrer Meinung nach, der Katalysator für das Verlassen der Keilformation sein. Die Analysten vom tradersreport empfehlen sich ein Kauflimit von 0,85 EUR und einen Trailingstop von 0,10 EUR zu zulegen. Ihr erstes Kursziel liegt bei 1,00 EUR.

Der zweite Wert der heutigen Ausgabe sind erneut die Aktien der DE BEIRA GOLDFIELDS (WKN: A0JDS0 / ISIN: US2402571051). Was hat der tradersreport für Schellte einstecken müssen, das er ein "so gutes" Unternehmen nur zum Verkauf empfehlen konnte. Die Fakten liegen aber auf der Hand:

1.Bei jeder Nachricht, die das Unternehmen herausgab, erreichte die Aktie neue Zwischentiefs 2. Die Analysten des tradersreport haben ihre Vorstellung zum Verkauf der Aktien bei Kursen um 1,58-1,65 EUR getätigt. Seit dem ist die Aktie wie ein Stein gefallen und notiert nun bei 1,04 EUR. Das ist ein Gewinn bzw. ersparter Verlust von ca. 40 % für die Leser.

Ihr Kursziel dieser Aktie liegt vorerst immer noch bei 0,70 EUR. Ein neues Shortengagement drängt sich aber auf diesem Niveau nicht mehr auf. Shortposition mit Trailingstop weiter halten.

Sollten Sie noch nicht angemeldet sein, holen Sie dies unbedingt unter www.tradersreport.de nach und erhalen dann kostenlos den aktuellen tradersreport.

Thomas Lecke
Fon: +49 - 721 - 151 - 495966