31.08.2007 – 09:25

tradersreport: MORGAN CREEK ENERGY - WKN A0JL4C - Vorsicht, Kursexplosion bis 0,70 EUR möglich

In ihrer heutigen Ausgabe gehen die Analysten des  vom tradersreport auf die Aktien der MORGAN CREEK ENERGY (WKN: A0JL4C / ISIN: US61732R1077) ein, sie würden eine spekulative Tradingposition in den Aktien bis max. 0,45 EUR aufbauen.

Am 15.08.2007 gab man bekannt, dass es mit den Bohrungen bei einem der Projekte begonnen hat und demnächst die Ergebnisse veröffentlichen will. Die Analysten vom tradersreport sind der Meinung, dass die Ergebnisse hervorragend sein könnten und folgend, das Unternehmen einer Neubewertung unterzogen werden müsste. Diese kann aber erst nach den Fakten geschehen.

Die Charttechnik sieht ebenfalls sehr vielversprechend aus. Der Kurs ist noch nicht einmal bei dem großen Abverkauf vor zwei Wochen stark unter die Räder gekommen, man büßte lediglich ein "paar" Cents ein. Aus Sicht des tradersreport dürfte dies ein sehr tragfähiger Boden sein. Auch in den letzten Tagen wurden die Tiefstkurse nicht mehr erreicht. Hier sehehn sie die Möglichkeit der Ausbildung einer sehr schönen Trendumkehrformation. Da die Kurse im Juli schon einmal bei fast 0,60 EUR waren sehen sie ein ausgezeichnetes Chance-/ Risikoverhältnis für jeden spekulativen Trader.

Die Analysten vom tradersreport würden evtl. Kurse bis max. 0,45 EUR nutzen, um eine spekulative Tradingposition in den Aktien der MORGAN CREEK ENERGY (WKN: A0JL4C / ISIN: US61732R1077) aufzubauen. Setzen sie einen Trailingstop von 0,06 EUR ausgehend vom individuellen Kaufkurs. Das erstes Kursziel der Analysten vom tradersreport liegt vorerst bei 0,70 EUR aus rein charttechnischen Aspekten. Bei positiven Bohrergebnissen könnte auch sehr schnell wieder die 1,00 EUR Marke ins Visier genommen werden.

Nicht mehr lange und das Premium-Abonnement des tradersreport wird an den Start gehen. Seien sie von Anfang an mit dabei und nutzen sie die sich daraus ergebenen Vorteile für sich! www.tradersreport.at