02.07.2007 – 09:25

tradersreport: NIOGOLD MINING CORP - WKN A0JKQ5 - sehr interessanter Goldwert mit viel Potenzial

Die Analysten vom tradersreport würden eine erste Kaufposition in den Aktien der NIOGOLD MINING CORP (WKN: A0JKQ5 / ISIN: CA6544851018) bis 0,38 EUR aufbauen.

Die NIOGOLD MINING CORP hat in der letzten Woche einen sehr erfreulichen Report über eines ihrer Explorergebiete herausgegeben. Demnach haben die Properties einen hervorragenden Goldgehalt. Des Weiteren finden es die Analysten vom tradersreport absolut interessant, dass evtl. noch die Chance besteht, dass das Goldprojekt "nur" eine Zugabe ist, da sie mit einer baldigen Meldung über evtl. anderen Resourcenfunde rechnen. Das Management von NIOGOLD MINING CORP kann sich wirklich sehen lassen. Es hat bereits bei anderen Explorern exzellente Arbeit getan und wenn sich dies bei der NIOGOLD MINING CORP wiederholen sollte, steckt einiges an Kurspotenzial in den Aktien. Das Unternehmen ist zur Zeit der Bewertung Schuldenfrei gewesen. Frisches Kapital wurde in den letzten Wochen/Monaten durch einige Private Placements hereingeholt. Diese wurden zudem auf dem hiesigen Marktniveau oder mit Optionen wesentlich über dem hiesigen Marktniveau getätigt.

Aktuell ist das Unternehmen mit lediglich 16 Mio. EUR bewertet. Die Hochrechnungen der Analysten vom tradersreport gehen aber bei der beginnenden Exploration mit ca. 55 Mio. CAN $ aus. Das wäre eine Marktkapitalisierung von ca. 38 Mio. EUR aus oder einem Kurs von ca. 0.75 EUR. Auch die Charttechnik hat aus der Sicht der Analysten vom tradersreport am Freitag ein Kaufsignal generiert. Sie rechnen mit einem baldigen brechen der alten Höchstkurse um 0,70 CAN $ in den nächsten Wochen. Danach sollte eine weitere Kurssteigerung bei weiter positiven Nachrichten von Seiten des Unternehmen in den nächsten Monaten auf das avisierte Kursniveau von 0,75 EUR führen.

Lesen Sie die ausführliche Ausgabe des tradersreport  zur NIOGOLD MINING CORP auf www.tradersreport.de

Fax: +49 - 721 - 151 - 495966