Keine Story von Adel & Link Public Relations mehr verpassen.

Adel & Link Public Relations

Pressemitteilung: Drei neue Kolleginnen für Adel & Link

Drei neue Kolleginnen für Adel & Link

Frankfurt am Main, 23. August 2021 — Die unabhängige Kommunikationsagentur Adel & Link Public Relations hat in den letzten drei Monaten drei neue Mitarbeiterinnen gewonnen: Laura König (35), Louisa Schmitt (26) und Rebecca Taub (24). Sie unterstützen die Teams Technology & Innovation, Brand & Digital und Hive Studios.

Laura König ist von Lewis zu Adel & Link gewechselt und verantwortet als Senior Consultant internationale Technologiekunden-Etats. Die Literaturwissenschaftlerin und Amerikanistin hat nicht nur ein Faible für spannende Bücher und gut erzählte Stories, sondern auch für die strategische Kundenberatung.

Louisa Schmitt verstärkt die Brand & Digital Unit. Die Publizistin und Kommunikationswissen-schaftlerin hat während des Studiums bereits erste Erfahrungen in verschiedenen Agenturen, Unternehmen und bei der FAZ gesammelt. Seit Mai arbeitet sie als Junior Consultant für Lifestyle-Kunden der Agentur und kreiert für sie spannenden Content sowie Social-Media-Inhalte.

Neu mit an Bord ist auch die Kommunikationsdesignerin Rebecca Taub, die das Team HIVE Studios unterstützt. Rebecca ist auf die Bereiche Branding, Corporate Identity, Typografie, Illustration und Editorial Design spezialisiert. Als Junior Graphic Designerin betreut sie deutsche und internationale Kundenprojekte.

„Das war ein gutes erstes Halbjahr. Wir wachsen mit bestehenden und neuen Kunden wie Alnatura, Planted, Ogilvy und Rackspace. Die Kreativität und der Biss des gesamten Teams hat diese Entwicklung ermöglicht – trotz Corona und Homeoffice. Wir freuen uns über die neuen Kolleg:innen und suchen weiter gezielt nach neuen Talenten für alle Teams – besonders in den Bereichen Brand & Digital, Paid Social und Multimedia“, sagt Co-Geschäftsführer Matthias Adel.

Hier geht es zu den aktuellen Stellenausschreibungen von Adel & Link.

Über Adel & Link
Adel & Link ist eine inhaber:innengeführte Kommunikationsagentur in Frankfurt am Main, die auf kreatives Storytelling, Thought-Leadership-Kampagnen und Content-Entwicklung spezialisiert ist. Deutsche und internationale Kunden schätzen seit 2011 die ehrliche Beratung und die breite, interdisziplinäre Expertise von Adel & Link. Zum Kundenkreis gehören Silicon-Valley-Start-ups, mittelständische und große internationale Unternehmen in den Bereichen Finance, Living, Lifestyle und Technology. Die Agentur gehört dem weltweiten Brands2LifeGlobal-Netzwerk an, einem Zusammenschluss inhaber:innengeführter Kommunikationsagenturen.

Adel & Link liebt Trends und lebt Kreativkultur: Jedes Jahr kommt die Frankfurter Kreativ- und Gründerszene im Loft der Agentur zur „Trendvernissage“ zusammen, um gesellschaftliche und technologische Trends zu debattieren – in Zeiten der pandemiebedingten Kontaktbeschränkungen fand das Event im letzten Jahr  online in Form von Videointerviews und -beiträgen statt. Weitere Informationen unter  www.adellink.de