Keine Story von Nordsee-Tourismus-Service GmbH mehr verpassen.

Nordsee-Tourismus-Service GmbH

PM Fachtagung "Natur und Tourismus" am 18. November 2021

Fachtagung mit regionalem Fokus

Der GreenTEC Campus in Enge-Sande ist diesmal Veranstaltungsort für die Fachtagung „Natur und Tourismus“. Bereits zum 18. Mal kommen am Donnerstag, 18. November 2021, Interessierte aus Naturschutz und Tourismus zusammen, um Querschnittsthemen aus beiden Bereichen zu beleuchten. Auf dem Programm stehen Vorträge und Erfahrungsberichte zu den Themen Nachhaltigkeit und Umweltschutz an der Nordseeküste Schleswig-Holstein sowie über klimafreundliches Essen und Trinken im Tourismus und das Projekt: „Digitize the Planet – für die Zukunft von Outdoorsport, Naturschutz und Tourismus“. Außerdem werden Möglichkeiten aufgezeigt wie alle noch stärker vom UNESCO Weltnaturerbe Wattenmeer profitieren können.

Veranstalter ist die Nordsee-Tourismus-Service GmbH gemeinsam mit der Nationalparkverwaltung, Dithmarschen Tourismus, dem WWF Wattenmeerbüro und der Fachhochschule Westküste.

Interessierte können sich noch bis zum 11.11.2021 unter marketing@nordseetourismus.de anmelden.

Weitere Informationen zum Programm sind unter folgendem Link zu finden: https://www.nationalpark-wattenmeer.de/wp-content/uploads/2021/11/Programm-Fachtagung-2021.pdf

Ihr Team der Nordsee-Tourismus-Service GmbH

Nordsee-Tourismus-Service GmbH