Dresden wächst - die SEO-Küche wächst mit
40 Arbeitsplätze bis Ende 2015.

Dresden (ots) - Dresden gehört zu den wirtschaftsstärksten Städten Deutschlands. Eine wachsende Wirtschaftskraft, stabile Beschäftigungszahlen, eine ausgezeichnete Infrastruktur, mehr als 5.000 angemeldete Neugründen im Jahr 2013.

Seit die SEO-Küche Anfang 2014 mit gesamt derzeit 35 Mitarbeitern ihren Standort in Dresden eröffnete, konnten wir von den Stärken Dresdens profitieren. Die Offenheit der Menschen, ein gesunder Mittelstand und nicht zuletzt die fachkundigen und verlässlichen Mitarbeiter helfen der SEO-Küche, sich weiterzuentwickeln.

Deswegen freuen wir uns, Dresden etwas zurückgeben zu können: Die SEO-Küche plant, rund 40 neue Arbeitsplätze zu schaffen. Bereits 15 Mitarbeiter arbeiten in Festanstellung für das Unternehmen in der Sächsischen Hauptstadt.

Der Mittelstand ist einer der Wirtschaftsbereiche, der am meisten von der digitalen Revolution profitieren kann - allerdings ist hierbei Erfahrung und eine feines sichere Hand gefragt. Die Regeln und Strategien des Online-Marketings sind für nicht wenige Unternehmensleiter undurchsichtig und die Prozesse in der digitalen Kommunikation oftmals unvorhersehbar.

Darum unterstützen wir den Mittelstand, in Dresden und Bayern, bei seinem Einstieg und Aufstieg im Netz. Unsere Experten kennen das "Neuland" bereits und wissen, worauf es ankommt.

Über die SEO-Küche:

Gegründet 2009 in Kolbermoor bei Rosenheim, entwerfen unsere Spezialisten Rezepte für gesundes und nachhaltiges Online-Marketing. Klassische Suchmaschinenoptimierung, Social Media Marketing, Google AdWords oder Affiliate Marketing. Sie möchten ein unverbindliches Angebot? Besuchen Sie uns unter www.seo-kueche.de und stellen Sie eine Anfrage. Oder vereinbaren Sie einen Termin mit einem unserer SEO-Köche und lassen Sie uns gemeinsam Ihre Webseite besprechen.

Pressekontakt:

Tilmann Klosa

Für Fragen stehe ich Ihnen gerne unter der Rufnummer +49 (8031)
58084-35 zur Verfügung.
SEO-Küche Internet Marketing GmbH & Co.KG